• SpecialK79
    geschrieben 1459160241000

Hallo zusammen!

Am Samstag ist es soweit und unser erster Thailand Urlaub steht an.

Das Internet habe ich soweit nach Ausflugsmöglichkeiten schon einmal durchforstet und wir sind dabei auf Khaolakvista.com gestoßen.

Hat von euch schon jemand mit diesem Anbieter Erfahrungen sammeln können? In Mexico sind wir letztes Jahr leider zwei Mal mit Ausflügen ziemlich auf die Nase gefallen...

Wir würden gerne folgende Ausflüge mit diesem Anbieter machen:

1.) James Bond Aqua Safari (James Bond Insel, Floating Village, Besuch einer Schule, Suwankuha Tempel, Wasserfall

2.) Elefanten Trekking (Trekking, Baden mit Elefanten, Tsunami Memorial, Kanufahrt, Schlidkrötenstation

Außerdem würden wir gerne noch weitere Tempel sowie den Biang Nang Markt anschauen. Das würden wir aber dann auf "eigene Faust" machen.

Gibt es sonst noch Ausflüge, die man gemacht haben muss?

• stajo
    geschrieben 1459162088000

Hallo SpecialK79!

Ich bin jetzt erst 2 Tage von Thailand Urlaub zu Hause. Ich habe auch 4 Tage in Khao Lak verbracht. Ich empfehle erst von Ort die Ausflúge buchen. Turist Reisebúros in Khao Lak sind auf jeder Ecke, mit vielen Prospekten auf verschiedene Ausflúge. Es ist kein Problem irgentwo Ausflug bestellen.  Es ist wichtig mehrere Reisebúros durchgehen, weil die Preise auf selben Ausflug sehr unterschiedlich in verschiedene Reisebúros sind - dienstleistung ist selber. Es ist nótig auch in Reisebúros handeln. Schon von zu Hause Ausflug bestellen kein zweck hat, weil es úberteuert ist und keine Angst, dass kein Platz wird. Es ist auch wichtig fragen, mit was fúr einen Schief Ausflug geht. Vielmals es nur kleine Schiefe sind und beim grósseren Wellen Magenschwierigkeiten kommen ( Seekrankheit ). Besser ist etwas mehr bezahlen ( das habe ich gemacht ) und mit Hight Speed Boot fahren. Es ist mehrmals schneller und keine Seekrankheit gekommen ist.

stajo
  • bernhard707
    geschrieben 1459170405000

@SpecialK79, einige Tempel und den Bang Niang Market kannst dir tatsächlich auch auf eigene Faust anschauen, die Phang Nga Bucht und besonders der James Bond Felsen werden als beliebte Touriziele ziemlich überlaufen sein.

Wie stajo richtig schreibt gibt's in Khao Lak jede Menge Travel-Agencies, einfach reingehen und die Angebote vergleichen. Aus guten eigenen Erfahrungen empfehle ich gerne Khao Lak Land Discovery, auf deren HP du dir mal einige Ausflugsangebote anschauen kannst.

Für mehr informiere dich doch bitte im bereits bestehenden zum Thema Ausflüge in Khao Lak und hänge dich dort mit weiteren Fragen dran.

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!