• Andreas376
    geschrieben 1457525470000

Hallo zusammen,

ich reise mit meiner Familie dieses Jahr ins Khao Lak Bhandari Resort und habe einige Fragen:

- Wie ist das Preisniveau der Restaurants in der Umgebung bzw. was könnt ihr empfehlen ?

- Wie sind die Preise für Getränke und Speisen im Hotel ?

- Bei welchem Veranstalter sollte man Ausflüge buchen bzw. welche Ausflüge sind für Kinder interessant ?

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

Grüße

Andreas

• Truschel
    geschrieben 1457526284000

Andreas, 

ich war schon 3 x im Bhandari, schönes Resort, halt nicht direkt am Strand.

Essen im Hotel war nicht überteuert. außerhalb genug Lokale, empfehlen kann ich nichts, weil ich mir keine Namen merke, und es auch keinen Sinn macht, Besitzer, Koch  usw. alles kann sich schnell ändern. 

geh dahin wo die meisten sitzen, Speisekarten liegen ja auch immer vorne aus.

Ausflüge kannst auch vor Ort checken. gibt genug Reisebüros.

Gruss

Truschel

• bernhard707
    geschrieben 1457658054000

Ja das Bhandari an sich ist schon OK, nur ist der Strand bei den Resorts über die Strasse wegen recht vieler Steine im Wasser auch nicht so der Bringer. Also besser den Strand lang ein paar Minuten nördlich laufen, dort ist der Strand bedeutend schöner und Liegen kannst man bei einigen Local Beachbars nutzen wenn man dort die Getränke kauft.

Aus dem Resort raus und um die Ecke rum Richtung Hauptstrasse mit dem Nang Thong Supermarket an der Ecke stolpert man schon über eine ganze Reihe preiswerter Local Restaurants, Bars, Shops etc.

Besitzer ist übrigens immer noch der gleiche, er hat nur zusätzlich noch The Haven am Khuk Khak Beach gebaut und vor zwei Jahren eröffnet.

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!