Nach längerem hin und her überlegen ,geht mein nächster Urlaub jetzt doch nach Khao Lak ins Hotel "Khao Lak Bayfront".Kann mir jemand sagen,ob man das Geld besser am Flughafen (Phuket) tauschen sollte oder gibts da im Ort genug Möglichkeiten? Und wie sieht es aus mit Ausflügen,hat da jemand einen guten Tip?
Khao Lak ists geworden :-)
-
geschrieben 1187894284000
-
geschrieben 1187894793000
In Khao Lak gibts Geldautomaten (am Flughafen Phuket aber auch), einfach dort mit der EC-Karte Geld ziehen; ganz easy und besserer Kurs.
Was Ausflüge angeht kann ich Dir leider nichts sagen, weil wir vorher auf Rundreise waren und in Khao Lak dann ganz faul
-
geschrieben 1187895341000
Wann fliegst Du denn ?
Wenn die Regenzeit schon vorüber ist, würde ich dir zu den 2Tagesausflug Khao Sok Nationalpark raten. Mit Übernachtung auf schwimmenden Flössen !
Habe es selber im Mai auch gebucht gehabt, es fand aber aufgrund mangelender Teilnehmerzahl nicht statt .
Und sogar Tauchen im Stausse wär dabei gewesen
-
geschrieben 1187896865000
Hallo,
am 1.Dez gehts los,für 2 Wochen,also Regenzeit schon vorbei
Hoffentlich hab ich Glück und es sind nicht gerade Quallen im Wasser,wie teilweise hier berichtet.Aber ich freu mich schon u.a auch wieder aufs thailändische Essen.
-
geschrieben 1187970068000
Die Freude auf das Essen kann ich super-gut verstehen! Wir fliegen Ende Oktober nach Phuket. Und ich freue mich auch schon auf das Essen!!!!!!
-
geschrieben 1187982337000
Ich bin auch mal gespannt,wie es mit der Anzahl der Touristen dort aussieht.Man liest ja teilweise,das es schon wieder mehr werden und Khao Lak bald (in 1-2 Jahren)kein ruhiger Ort mehr sein soll....