bin neu hier hab vom 1,sept bis 15,sept gebcht tolles hotel Cher Fah 5 sterne war jemand schon dort
wetter??
Preise im Hotel ca Essen Getränke
Strandrestaurants ? Preise
vielen dank
was ist dort zum empfehlen??
lg
thomas
bin neu hier hab vom 1,sept bis 15,sept gebcht tolles hotel Cher Fah 5 sterne war jemand schon dort
wetter??
Preise im Hotel ca Essen Getränke
Strandrestaurants ? Preise
vielen dank
was ist dort zum empfehlen??
lg
thomas
Das hast Du doch unter "CHER FAH RESORT & SPA, Khao Lak" auch schon gefragt.
Anscheinend kennt das keiner der momentan eingeloggten User!
is natürlich wahnsinnig schrecklich dass er hie rnochmal gefragt hat.
ui ui ui...was für ne "platz" verschwendung.
meine güte,also manchmal frag ich mich auch.
wir fliegen auch,im september nach khao lak.
aber das sag ich besser nicht,kennt ja hier eh niemand. *lach
Ok, Dein erster Beitrag, aber trotzdem - Cool Down -
Zu Deinem Verständnis, es ist der zweite Thread fürs gleiche Hotel, dient nicht wirklich der Übersicht. Die Frage von Thomas wurde ihm auf anderem Weg bereits bestmöglich beantwortet. Das Cher Fah ist nagelneu und neben dem Andamania und dem Orchid Beach Resort nun mal das einzige Hotel am Khuk Khak Beach. Daher kann auch kaum jemand was dazu sagen.
Für Khao Lak allgemein - 7 Strände auf ca. 30km verteilt - gibt es im Forum bereits reichlich Threads, da kannst auch Du Dich informieren und Fragen stellen. Einen Wetterthread gibt es im Thailand Forum auch, nur mal so wegen im September nach Khao Lak.
Hab irgendwo gelesen, dass das Cher Fah im Besitz von Transorient sein soll....
hallo,
das cher fah gehört dem besitzer von transorient wie auch schon vorher als es noch das sofitel magic lagoon war(vor Tsunamie).
den bildern nach zu beurteilen sieht es nun noch schöner aus wi früher, dort waren wir mal bei einer besichtigung.
wir seleber haben nun gebucht für januar.
die aktuellen bilder und bewertungen bei hc und xxxxx sind sehr gut.
grüße irene
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!