• thiem
    geschrieben 1192870540000

hallo,

wer kennt das merlin resort in khao lak? kann mir jemand was zu den zimmern und deren lage sagen, wo bucht man am besten ausflüge. kann man in diesem hotel geld abheben, mit prepaid visacard?

sind da auch euros gefragt?

über viele tips würde ich mich freuen. danke :D

• chriwi
    geschrieben 1192891659000

@thiem sagte:

h

sind da auch euros gefragt?

Kein Mensch wird Dich in Thailand nach Euros fragen.

Ausflüge kannst Du in jedem Reisebüro im Ort buchen. Zu Fuß wirst Du dort allerdings nicht so leicht hinkommen. Ist zum Gehen zu weit.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • EUA102
    geschrieben 1193683558000

Hallo Thiem,

im Merlin selber keine Ausflüge buchen, einfach die Straße runter ca 150m gibt es eine örtliche Agentur. Diese bietet auch deutschsprachige Ausflüge an.

Zimmermäßig ist das absolute higlight die Sup.-Zimmer mit direktem Poolzugang, sind natürlich auch die teuersten.

Die Standartzimmer reichen jedoch völlig aus, ist halt das was man vo einer 4* Anlage erwarten kann.

Mit KK kannst Du kein Geld bekommen, Euros kannst Du an der Recption wechseln, wrde ich aber am Flughafen machen. Der Kurs ist günstiger.

Gruß

Jogi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!