Hallo,
also vom Orchid aus nach links Richtung Bang Niang liegt an diesem Fluss/Klong.
Das Konzept ist auch weniger fuer Touristen ausgelegt, die Lage ist ein wenig abseits ist eher fuer Thais. Der Laden koennte genauso in Ibiza, Mallorca, Bali oder sonstwo am Strand stehen.
Ich war bisher 3 mal dort (nur abends) und es hat mir sehr gut gefallen. Die Bar ist ueberdacht und wem die Musik zu laut ist - was es nicht war, man konnte sich unterhalten ohne sich anzubruellen - kann man sich nach aussen zurueckziehen, wo sie einzelne Lauben mit Tischen etc. aufgestellt haben.
Einen Pool gibt es auch und es soll auch Essen angeboten werden.
Das Feedback was ich von den locals hier gehoert hatte, war durchweg gut.
Bernhard - ich weiss auch wo du das gelesen hast und in einem englischsprachigen Forum sind die Kritiken ueber den O2 Club gut/sehr gut - es ist eben Geschmacksache. Ich finde es gut, dass es auch etwas am Strand gibt um abends mal auszugehen - das hat in Khao Lak im Vergleich zu anderen Touristengegenden gefehlt. Wenn ich in Thailand bin, moechte ich doch das gute Wetter zu jeder Zeit geniessen und nicht in einer verrauchten, engen, lauten, aircondition Bar/Disco/Lounge sitzen.
Wie gross war der Aufschrei als der McD.. in Khao Lak aufgemacht hat - jetzt kraeht kein Hahn mehr danach.
Der "Geheimtipp" White Sand Beach - war ja abzusehen wie es sich entwickelt. Ist ja auch ueberall im Internet oder in Reisefuehrern zu finden. So viel zu Geheimtipp.
Aber mindestens genauso stoerend wie die Liegestuehle am white sand beach, ist der floating pier vom Sarojin oder La Flora.
Viele Gruesse