• Klobasa1
    geschrieben 1326554230000

Hallo zusammen

wollte fragen, ob schon jemand das Sea sund sun resort in Khao Lak kennt, finde darüber fast keine  Bewertungen, bzw. weiß nicht, ob es weit vom Meer liegt,  habe die Flüge schon gebucht, aber jetzt bekomme ich kein preislich vernünftiges  Quartier. Wollte gerne einen Bungalow in Khao Lak buchen, aber es ist so ziemlich alles ausgebucht.

Wer weiß vielleicht Bescheid??

Danke mal vorab

• JoTittel
    Zielexperte/in für: Bangkok
    geschrieben 1326555724000

Hallo K

lobasa1,

kenne das Resort zwar nicht, aber man kann auf folgendem Link relativ gut sehen, wo es liegt bzw. was in der Nähe ist. Einfach auf "Karte" klicken...

Link gem. Forenregeln entfernt. Bitte keine Links zu anderen Buchungsportalen oder Foren posten

Gruß u. viel Spaß!

Johannes

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1326557167000 , zuletzt editiert von Sokrates

Hallo Klobasa1!

Auch bei HC kann man sehen, wo das Resort liegt - nämlich hier! Auch hier auf "Hotel auf Karte anzeigen" klicken.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • bernhard707
    geschrieben 1326558748000

Naja, schon ein kleines Stück vom Strand entfernt und der Eintrag in der Karte stimmt sogar***. Es ist zwar nagelneu, aber sehr eng bebaut, wie auch das ehemalige Gerd & Noi Resort der Inhaberin am Nang Thong Beach.

OT

***Das Cousin Resort auf der Karte ein kleines Stück nebenan ist beispielsweise falsch als noch weiter vom Strand eingetragen, aber eher für den Content HC relevant.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Laura7
    geschrieben 1326565554000

Ich glaube, das Sun Sea liegt neben dem Khaolak Summer House. Im letzteren habe ich schon mal übernachtet und kann es weiterempfehlen. Geräumige Zimmer, noch ziemlich neu und deshalb gut in Schuss, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wenn da noch was frei ist, ist es vielleicht eine Alternative für dich. Zum Strand sind es ca. 10 Minuten zu Fuß.

• bernhard707
    geschrieben 1326575432000

Jedenfalls gibt es in dieser Ecke von Bang Niang in zweiter oder dritter Reihe zum Strand noch einige andere kleine Resorts und entlang der Strasse hoch zum H4 noch eine Reihe günstige Guesthouses.

Der Strand von Bang Niang Niang ist nur in etwa beim Ramada Resort wirklich brauchbar, ansonsten muss man ein paar hundert Meter nördlich laufen.

Ein Tipp noch wären die beiden Nang Thong Resorts (> siehe Google) direkt am weitaus schöneren Nang Thong Beach.

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!