Nun ich denke mal, "Safe-Knacker von draussen" oder andere Gäste sind an den Zimmersafes weniger zugange. Wenn daraus was fehlt, dann eher durch jemand mit Zugangscode oder Generalschlüssel, womit wir wieder beim Personal sind, nur beweise es!
Kommt tatsächlich vor, letztes Jahr auf Ko Lanta wurde bei einem Paar in einem anderen Resort mit deren Kreditkarte aus dem Hotel-Tresor fröhlich bei einem Juwelier in Ban Saladan eingekauft, die Karte dann wieder zurückgelegt. Der Gast hatte die Kontobelastung zufällig per Abfrage mit I-Phone gesehen und Anzeige bei der Polizei erstattet.
Das Videoband des Juweliers zeigte die Reception-Angestellte des Resorts mit ihrem Freund!
Ja, schon der Strand beim KLR ist schöner als der Nang Thong Beach und das Resort ist perfekt in die Natur integriert. Unbedingt einen Deluxe Bungi buchen, zu den Superior Rooms teils viele Treppen. In meiner Bewertung (siehe Profil) fürs KLR für Jan 08 steht es ausführlicher mit einigen Fotos von mir auch bei den Hotelbildern.