• Marozia
    geschrieben 1262123220000

Hallo zusammen!

Mein Mann und ich wollen im Februar 2010 wieder nach Khao Lak fliegen. Waren dieses Jahr schon im Khao Lak Laguna Resort. Es war traumhaft.

Na ja, dieses Mal wollen wir eben ins Khao Lak Resort.

Nun wollte ich aber mal fragen ob jemand weiß, ob die an der Reception einen Safe haben oder nur im Zimmer?

Das fand ich eben im Laguna ganz angenehm, das es ein wenig bewacht war.

Vielen Dank schon mal!

Marozia

• smirgoll
    geschrieben 1262127489000

hallo,der safe ist nur auf dem zimmer

lg heike

• Marozia
    geschrieben 1262204803000

Oh, schade.

Danke für Deine Antwort Heike.

LG Katja

• bernhard707
    geschrieben 1262273036000

Natürlich gibt es im Khao Lak Resort einen Safe an der Reception, in dem Du etwas deponieren kannst. Nur die Frage, warum soll es gerade dort "bewachter" oder sicherer sein?

Ansonsten ein absolut schönes, aber im Vergleich zum Laguna sehr "anderes" Resort. Eine persönliche Meinung, wir waren 2 mal im KLR und das "neue" Laguna gefällt mir nicht, ich kenne halt noch das Laguna bis Dezember 2004.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Marozia
    geschrieben 1262791071000

Hallo Bernhard,

Danke für Deine Antwort und ja, ich denke da ist doch immer jemand vom Personal an der Reception, oder nicht.

Im Laguna kannst halt nur mit dem Personal an den Safe, also nur mit nem zweiten Schlüssel und man muß sich eintragen wer und wann mal an den Safe will.

Mag sein, das das nicht unbedingt sicherer ist, aber das beruhigt eher.

Wenn ich das richtig verstanden habe, findest Du das KLR schöner als das "neue" Laguna?

Sorry das ich so doof Frage, aber ich bin schon so wahnsinnig aufgeregt.

• bernhard707
    geschrieben 1262797845000

Nun ich denke mal, "Safe-Knacker von draussen" oder andere Gäste sind an den Zimmersafes weniger zugange. Wenn daraus was fehlt, dann eher durch jemand mit Zugangscode oder Generalschlüssel, womit wir wieder beim Personal sind, nur beweise es!

Kommt tatsächlich vor, letztes Jahr auf Ko Lanta wurde bei einem Paar in einem anderen Resort mit deren Kreditkarte aus dem Hotel-Tresor fröhlich bei einem Juwelier in Ban Saladan eingekauft, die Karte dann wieder zurückgelegt. Der Gast hatte die Kontobelastung zufällig per Abfrage mit I-Phone gesehen und Anzeige bei der Polizei erstattet.

Das Videoband des Juweliers zeigte die Reception-Angestellte des Resorts mit ihrem Freund!

Ja, schon der Strand beim KLR ist schöner als der Nang Thong Beach und das Resort ist perfekt in die Natur integriert. Unbedingt einen Deluxe Bungi buchen, zu den Superior Rooms teils viele Treppen. In meiner Bewertung (siehe Profil) fürs KLR für Jan 08 steht es ausführlicher mit einigen Fotos von mir auch bei den Hotelbildern.

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!