• berndbecker
    geschrieben 1199440582000

Nachdem wir eigentlich eine Nilkreuzfahrt im Mai buchen wollten,haben wir nun wegen der Thailand-Flugspecials umdisponiert und wollen wieder eine Thailandreise machen.Wir haben immer pauschal gebucht,bei unseren letztjährigen Thailandurlauben.Diesmal wollen wir nur den Flug nach Bangkok buchen und den Rest einzeln.Dazu hätte ich nun ein paar Fragen.

Was kostet die Flugverbindung Bangkok-Phuket u.Bangkok-Chiang Mai?

Sollte man dies vor Ort buchen oder von hier?Welche Airline?

Was kostet der Transfer von Phuket nach Khao Lak?

Für Tipps wären wir sehr dankbar.

Bernd

• chriwi
    geschrieben 1199441486000

Bangkok - Phuket kostet je nach Airline so ungefähr 50 Euro (Air Asia) bis 120 Euro (Bangkok Airways) hin und zurück.

Buchen kann man bequem über die Websites der jeweiligen Airlines (bangkokair.com, airasia.com).

Ein Taxi vom Flughafen HKT ins Hotel nach Khao Lak kostet ca. 1400 bath. Die meisten Hotels holen auch Gäste vom Flughafen ab. Ich nehm den Service des Hotels in Anspruch, kostet 1500 bath pro Strecke und Wagen und ich muss in Phuket nicht lang und breit mit einem Taxifahrer verhandeln. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!