• Milchmaus
    geschrieben 1211457846000

Hallo zusammen,

wir haben uns jetzt doch entschieden nach Khao Lak zu fahren. Die Flüge sind schon gebucht jetzt fehlt uns nur noch das Hotel :-( habe schon ein bisschen umgeschaut, aber wolllte gerne noch mal hier ein paar Erfahrungen sammeln. Also das Bhandari Resort entspricht eigentlich schon meinen Vorstellungen, also kleine Häuschen alles ziemlich gemütlich und nicht so Touristenmäßig und riesige Hotels.

An welchen Strand sollte man den fahren? wollen immer son Strandtag und dann wieder einen Tag was unternehmen.

Könnt ihr mir noch mehr Hotels empfehlen??

vielen dank für eure Hilfe

• bernhard707
    geschrieben 1211460612000

Vom Bhandari aus kannst Du die paar Meter zum Strand laufen und musst nicht fahren. Ebenso in Gehweite das Zentrum von La On mit Mopedvermietern für Touren auf eigene Faust, z. Bsp. auch an die nördlicheren Strände Khuk Khak, Cape Pakarang, Pakweeb und Bangsak Beach. In La On gibt es auch jede Menge kleine Agencies, bei denen Du Ausflüge buchen kannst.

Edit: Für andere Hotels schau doch einfach mal auf die Seite mit den Hotelbewertungen für Khao Lak.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Lutzemann58
    geschrieben 1211478099000

Also ich bin seit knapp zwei Wochen in Deutschland. Wir verbrachten unseren Urlaub ebenfalls in Khao Lak. Unser Hotel war das Seaview resort&spa in Nang Thong am Sunsetbeach. Diese Anlage kann ich nur in den höchsten Tönen loben. Sehr ruhig, große Zimmer mit allem Drum und Drann. Ein sehr großes Bad, Wanne, und Dusche separat. Ein Balkon mit absolutem Meerblick im Beach Wing-Bereich. Das bestechendste war aber für uns die überaus große Freundlichkeit aller im Hotel Beschäftigten. Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, dieses war aber reichlich und äußerst schmackhaft. Vom Hotel bis zur belebten Restaurant- und Geschäftswelt sind es nur knappe 10 Minuten. Nang Thong bietet alles was der Khao Lakbesucher erwarten kann. Viele preiswerte Restaurants und Bars. Preiswerte Massagen, Friseure für ein Spottgeld. und immer wieder die bereits erwähnte Freundlichkeit. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

"Kopf hoch, sollte der Hals auch dreckig sein"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!