• marcis04
    geschrieben 1553006047281

Hallo!

Meine Frau und ich fliegen nächsten Monat für die Flitterwochen das erste mal nach Thailand,erst Bangkok dann runter nach Phuket.

Da wir gerne den Khao Sok Nationalpark erleben würden sind wir momentan am schauen wie wir es machen. Da wir uns sehr wahrscheinlich ein Auto mieten werden (wir sind gerne viel unterwegs und unabhängig) ist die Frage aufgekommen ob man neben den angebotenen Touren von Phuket aus ,mit halt bei mehreren Tempel und Museen, auch einfach mit dem Auto zum Khao Sok Nationalpark fahren kann und vor Ort geführte Touren durch den Park buchen und durchführen kann?

Hat da jemand erfahrungen zu und wenn ja in welchem Preissegment liegen diese Touren und worauf sollte man achten?

Würden uns sehr über tipps freuen,vielen dank schonmal!

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • marcis04
    geschrieben 1553017095739

Perfekt, vielen dank! Die Preise sind ja echt in Ordnung. Da werden wir uns was schönes raussuchen danke! Ist das Elefantencamp (Elefanten baden) empfehlenswert und werden die Elefanten da ohne gezwungen zu werden gehalten? Elefantenreiten fällt komplett raus,das wollen wir den armen Tieren nicht antun und unterstützen.

LG Marcel

• marcis04
    geschrieben 1553025139598

Ok vielen dank für deine ehrlichen worte. Ist auch kein muss für uns. Am Interessantesten fanden wir jetzt vom link klick (nicht klack ) die Full Day Jungle Trekking oder die 2-Day Overnight tour at the Cheow Lan Lake Tour. Hast du davon zufällig was gemacht oder eine Erfahrung welches sich mehr lohnt wenn man gerne viel vom Regenwald und den See sehen möchte?

LG Marcel

• marcis04
    geschrieben 1553082569332

Warum wurden die sehr hilfreichen Antworten gelöscht??

• Rubin9999
    geschrieben 1553083800007

Danke dir. Auch wenn ich zugebe, dass ICH deine Beiträge "zum Ende hin" teilweise sehr gewöhnungsbedürftig fand, warst du mit deinen sehr guten und hilfreichen Tipps immer ein umgänglicher Geselle. Schade, dass die von dir gegebenen Tipps gelöscht wurden. Man muss nicht jeden User mögen und alles gut finden, aber du gehörst für mich zu denen, die das Forum im Großen und Ganzen positiv bereichert haben. Vielen Dank dafür und schade für die, die nun nicht mehr davon profitieren. Seltsames Vorgehen hier.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!