Erstmal willkommen hier im Forum.
Also die Frage ist aber sehr allgemein gehalten!
Sagen wir es mal so, ich habe mich bislang in etwa 25 unterschiedlichen Hotels in Thailand aufgehalten und dabei war nicht ein einziges wo Kinder nicht willkommen gewesen wären. Ich hatte aber auch nicht in einem einzigen das Gefühl das dort überhaupt jemand nicht willkommen sei. Das ist eben Thailands Gastfreundschaft und die macht gerade und insbesondere nicht vor Kindern halt.
Du kannst dir ja vor allen Dingen mal die Hotelbewertungen von Familien ansehen, die dürften für dich/euch aussagekräftiger sein.
Achte aber bitte auch auf Hotelbeschreibungen: Hotels die Gästen ab 18 Jahren vorbehalten sind, sind dann nicht als "Kinderfeindlich" einzustufen sondern sie wollen ihren Gästen eine gewisse Ruhe in Aussicht stellen.
Will sagen: Solltest du in Thailand ein Hotel finden in dem Kinder nicht willkommen sind, ist es fast ein kleiner Lottogewinn.
Und noch eine Randnotiz: Es sind so gut wie nie die Kinder die Hotels respektive deren Gäste stören, sondern fast ausnahmslos Eltern die mit ihre Kindern überfordert scheinen.
Weiterhin viel Spaß bei HC und einen herrlichen Urlaub in Thailand!
Ach ja, bevor die Frage kommt: Nein, ich habe keine Kinder, liebe sie aber über alles und meißtens auch deren Eltern