Hallo Idih,
wir waren im Februar im KL Resort. Von der Anlage her hat es uns dort sehr gut gefallen. Die Pools sind sehr schön integriert.
Für Gehbehinderte nicht geeignet.
Frühstück ist in Ordnung. Mehr aber auch nicht. Mittags kann man im Strandrestaurant essen. Das ist geschmacklich ok, Preise für Hotel gut, Ausblick sehr schön.
Allerdings hatten wir Probleme mit dem Zimmer (Bungalow). Es hat nur so gewimmelt vor Kakerlaken. Die sind sogar nachts ins Bett gekommen. Und die waren ganz schön groß. Das war wirklich schlimm. Es wurde mehrfach mit Gift gesprüht (die armen Gekkos), aber die Biester haben alles überlebt. Vielleicht hätte es gereicht, wenn das Zimmer mal anständig gereinigt worden wäre.... Unter dem Bett lag allerhand Unrat.
Für die letzten 2 Nächte durften wir netterweise in eine Seaview-Villa umziehen. Die war tipp-topp, wurde aber auch 2x am Tag gereinigt. Sollte ich mich nochmal für das Hotel entscheiden, dann definitiv für die beste Zimmerkategorie. Ich glaub, in den besseren Bungalows gab es diese Probleme nicht; sie liegen auch näher am Strand und weiter vom Dschungel weg.
Ich hatte mit Ungeziefer gerechnet, aber das war wirklich nicht mehr lustig. Wir waren später noch im La Flora. Das ist natürlich was ganz anderes. Die Zimmer waren aber super (Pool Access), Frühstück auch. Die Strandsituation ist verbesserungswürdig.