• Idih
    geschrieben 1218621270000

Hallo,

bin am planen für 02/09 und brauche Entscheidungshilfe. Endlich bin ich soweit, dass es eins dieser beiden Hotels werden soll (Seaview Beachwing Zimmer, im KL-Resort De-Luxe-Bungalow). Da beide jedoch nur gute Beurteilungen haben bin ich recht unentschlossen. War schon jemand in beiden Hotels und hat einen direkten Vergleich?

Schon mal vielen Dank

• m_schyja
    geschrieben 1220445062000

Hallo Idih,

wir waren im Februar im KL Resort. Von der Anlage her hat es uns dort sehr gut gefallen. Die Pools sind sehr schön integriert.

Für Gehbehinderte nicht geeignet.

Frühstück ist in Ordnung. Mehr aber auch nicht. Mittags kann man im Strandrestaurant essen. Das ist geschmacklich ok, Preise für Hotel gut, Ausblick sehr schön.

Allerdings hatten wir Probleme mit dem Zimmer (Bungalow). Es hat nur so gewimmelt vor Kakerlaken. Die sind sogar nachts ins Bett gekommen. Und die waren ganz schön groß. Das war wirklich schlimm. Es wurde mehrfach mit Gift gesprüht (die armen Gekkos), aber die Biester haben alles überlebt. Vielleicht hätte es gereicht, wenn das Zimmer mal anständig gereinigt worden wäre.... Unter dem Bett lag allerhand Unrat.

Für die letzten 2 Nächte durften wir netterweise in eine Seaview-Villa umziehen. Die war tipp-topp, wurde aber auch 2x am Tag gereinigt. Sollte ich mich nochmal für das Hotel entscheiden, dann definitiv für die beste Zimmerkategorie. Ich glaub, in den besseren Bungalows gab es diese Probleme nicht; sie liegen auch näher am Strand und weiter vom Dschungel weg.

Ich hatte mit Ungeziefer gerechnet, aber das war wirklich nicht mehr lustig. Wir waren später noch im La Flora. Das ist natürlich was ganz anderes. Die Zimmer waren aber super (Pool Access), Frühstück auch. Die Strandsituation ist verbesserungswürdig.

• Idih
    geschrieben 1220448337000

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Uns wurde die Entscheidung zwischenzeitlich schon abgenommen, da das KL Resort zur gewünschten Zeit und Zimmerkategorie schon ausgebucht war. Haben jetzt Seaview gebucht. Nochmals vielen Dank und liebe Grüße

• avia100
    geschrieben 1220617282000

hallo idih,

wollte nur mal sagen dass das sea view eine super entscheidung ist. wir waren im januar 08 auf unserer Hochzeitsreise da und es war ein traum. wir hatten eine poolvilla im beach wing. super. die zimmer tippi toppi. absolut geschmackvoll und ein paar schritte, dann ist man schon im meer. wir haben uns auf unserer terasse gesonnt und natürlich ausgiebig unseren pool genutzt. das badezimmer ist der hit. wir hatten wirklich nichts zu beanstanden. zur begrüßung gab es eine obstschale mit allerlei exotischen früchten. da ich pingelig bin was die sauberkeit angeht, kann ich nur sagen ich habe mich sehr wohl gefühlt. dieses hotel ist jeden cent wert.

tip: unbedingt mal im coconut groove und im taikiang essen gehen. wenn man schon mal dort ist noch auf einen abstecher in die songbar. wir haben eine lagunentour gemacht mit andaman sea kajak. ein unvergessliches erlebnis. ich wünsche dir einen tollen urlaub.

gruß avia100

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!