• melv
    geschrieben 1206994523000

Hallo,

wir starten am Donnerstag ins Le Meridien Khao Lak.

Wie siehts hier mit der abendlichen Kleiderordnung für Männer aus? Lange Hosen?

Waren im letzten Jahr auf den Malediven, hier war alles sehr leger. Short und Flip Flops auch beim Abendessen.

Sollen die Männer hier mit langen Hosen zum Abendessen erscheinen (Essen im Hotel - HP)?

• Rambutan
    geschrieben 1206997095000

Hallo melv,

ja mei , es ist eine 5 Sterne Anlage, aber deshalb müsst ihr am Abend keinen Anzug tragen ;) ( ich habe niemanden gesehen )

Man sollte sich angemessen kleiden und nicht gerade im " Schlamperlook" rumlaufen, dem Abiente passend ( Leinenhose, Polo und co. )

Beim Frühstück interessiert es keinen, ob ihr Shorts oder Bikini tragt, hauptsache nicht nackig :laughing:

Zwecks der Halbpension , muss ich euch leider sagen , schade ums Geld , aber dafür ist es ja jetzt zu spät. Ich glaube mich zu erinnern , das der Gutschein nur ein Wert von 20€ hat und ihr schon 25€ gezahlt habt?

Getränke müsst ihr trotzdem noch extra zahlen.

Viel Spaß und schönen Urlaub

lg anni

" Lebe dein Leben und jage nicht deinen Träumen hinterher!
  • Merz
    geschrieben 1207035810000

Tja, ich kann nur bekräftigen was Anja gesagt hat.

Am Morgen kurze Hose und Hemd oder T-Shirt ist immer in Ordnung. Am Abend darf es bei 5 * auch eine lange Hose sein. Da sind für ein Abendessen Adiletten und kurze Hose nicht angesagt.

Eine Frage noch zum Abschluss...Antje hat das Thema ja schon angesprochen :

Wer um alles in der Welt hat Euch HP angedreht ?????? Das ist die größte Geldverbrennung die es im Urlaub gibt :frowning: Und echtes Thai Food werdet ihr dort nicht bekommen. Und die Getränke hauen dann noch extra ins Geld .

Habt ihr vorher keinen Reiseführer gelesen ?

Aber nun das Positive : Thailand ist schön und das Le Meridien sicher ein gutes Hotel.

Viel Spass

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!