Hallo wir sind auf der suche nach einer kleine ruhigen Insel wo man doch ab und zu in die Stadt/Dorf gehen kann um etwas Traditionelles zu essen
Kleine ruhige Insel
-
geschrieben 1549178202086
-
geschrieben 1549381513817Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise! Wilhelm Busch
-
geschrieben 1549383874648
Koh Sukorn unterhalb Trang — Insel mit paar Resort und keine Auto. Kleines Dorf vorhanden , Anreise per Longtailboot. Geht ab Trang mit Minibus und Longtail
oberhalb Khao Lak gibt es noch die Insel Kho Ka Kao und die Insel Koh Phayam — kleine Koh Chang wurde ja genannt,
-
geschrieben 1549473659933
Servus,
neben Koh Mak, Kood könnte ich auch noch Koh Yao Yai, Koh Yao Noi empfehlen.
Allerdings ist es auf den Yao-Inseln schon so, dass neben den Resorts eben nicht 8 oder 10 Restis liegen,
wo man sich "kulinarisch austoben" kann. Möglichkeiten gibt es, aber die sind ein wenig begrenzt, wer will,
findet aber was. Die Yaos sind überwiegend muslimisch, d.h. Bier im Minimarkt ist nicht.... In einigen Restis
gibt's trotzdem "Bierchen" zum Abendessen. Ist ne andere Welt als Phuket oder Khao Lak, aber für uns toll.
Das Glow Elexir ist ne sehr schöne Anlage, das Village auch.
Koh Khao waren wir auch, da gibt's wenige Restis, ist noch ziemlich ursprünglich. Empfehlen kann ich hier
das C&N. Restis und 7/11 (ca. 2 KM am Fähranleger), "nebenan" ist nicht viel..... Koh Yum soll wohl auch noch
relativ ruhig sein, da war ich aber noch nicht. Viele Grüsse - Alois
-
geschrieben 1549784280921
Vielen Danke ich werde es ansehen
-
geschrieben 1549784331598
Vielen Danke ich werde es ansehen
-
geschrieben 1549786154050
Hi, und wir waren im Better View.
Einfach nur traumhaft.
Das Leben ist viel zu schön um zu jammern. Cape Diem Horaz