• kleineWeltendecker
    geschrieben 1447071394000

Hallo Ihr lieben.

nach langem warten geht es am 18.November endlich los.

Bankok, Khao Lak und Phuket.

wir reisen mit unseren zwei Mäusen. Fast zwei und drei Jahre alt. 

Nun zu meiner Frage.

Die Webcams und Wetteraps zeigen mir jetzt nicht das beste Wetter und wie ist es denn momentan mit dem Smog der ja anscheinend ganz schlimm war. Ich hätte gerne aktuelle Berichte um mich doch noch freuen zu können denn wir sind immerhin drei Wochen vor Ort.

Ich sehe immer nur alles drüb und voller Wolken. Sollte nicht jetzt die Regenzeit fast zu ende sein. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Lg Yvonne

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1447072819000

Herzlich willkommen bei HC :D

Ja, die Regenzeit sollte jetzt auch an der Westküste langsam dem Ende zugehen, aber in Stein gemeißelt sind die Zeiten nunmal nicht. Mach Dich nicht verrückt, hier auf Koh Chang sah es um 11.30 Uhr nach dem übelsten Gewitter aus und ich war froh, für 12 Uhr 2.5 Stunden Spaprogramm gebucht zu haben. Gehe auf`s Zimmer und ziehe mich um, komme um 11.45 Uhr wieder raus und es herrschte strahlender Sonnenschein, von Gewitterwolken gar nix mehr zu sehen :shock1:

Was ich damit sagen will, nehmt es wie es kommt und freut Euch auf den Urlaub, es ist warm bis heiß, ändern könnt Ihr es eh nicht und meistens kommt es besser, als man denkt, Regengüsse sind manchmal sogar eine willkommene Abwechslung und die kleinen Racker werden so ein Tropengewitter bestimmt interessant finden!

Ach ja, wäre übrigens eine perfekte Frage für den oben festgepinnten Wetterthread, in dem Du auch schon einige Antworten findest.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!