• Maike 22
    geschrieben 1429025613000

Wir benötigen bitte eine Entscheidungshilfe.

Mein Mann und ich möchten Anfang November nach ein paar Tagen Sightseeing in Singapur ruhige Tage mit Badeurlaub auf Ko Chang verbringen.

In der engeren Auswahl sind die beiden o.g. Hotels.

Wir möchten ein Zimmer/Bungalow in Strandnähe und ein Hotel mit gutem Frühstück. Ausserdem sollte die Einrichtung nicht zu abgewohnt sein und ich möchte auf keinen Fall morgens meine Liege reservieren müssen. Ich hatte zunächst das Centara im Auge, bin aber nun auf das Barali gestossen, was daneben liegt. Wie unterscheiden sich die Hotels vom Standard? Wie vom Strand her?

Habt Ihr Empfehlungen?

Vielen Dank.

Liebe Grüße

Mieke

Reisen ist ein guter Weg Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden 💞
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1429026786000

Das wirst Du m.E. nur selbst entscheiden können und es gibt ja auch genügend Bewertungen im Netz, da hilft nur lesen und Bilder schauen ;)

Obwohl, ich glaube hier gibt es einen User/Bewerter, der in beiden war, komme nicht mehr auf den Namen, vielleicht meldet er sich ja, oder Du findest ihn in den Bewertungen, denn da schrieb er sowas, kann aber auch Barali/Paradise gewesen sein.

Barali ist ne kleinere Bungianlage, das Centara eine größere auch mit Haupthauszimmern und auch bei Familien sehr beliebt. Strand ist logischerweise ziemlich gleich, über den Zustand der Zimmer und Frühstück kann ich nix sagen, kenne beide nur von außen.

• unique2
    geschrieben 1429029228000

Könnte man in den bestehenden koh chang Thread verschieben....

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!