@sale - Willkommen im Forum erstmal! Keine Panik, das kriegen wir alles hin:) Zuerst mal - du meintest sicherlich Koh Phangan? Wenn ja, nimm dir mal die Map zur Hand, damit du weißt wovon ich spreche - ich verlinke dir eine auf einer guten Thai-Seite....Guck-hier
Links unten findest du die Hauptstadt Thongsala - hier ist das Zentrum des Geschehens und die meisten Geschäfte....deshalb würd ich fast sagen, daß ihr euch einen Strand sucht, der nahe zur Hauptstadt liegt - irgendwo an der Westküste....z.B. Nai Wok, Srithanu Beach, Chao Phao, Haad Son, Haad Yao, Haad Tian, Haad Kruat, Haad Salad, Mae Haad....wobei halt je größer der Strandabschnitt, desto mehr an Lokalen - was sich aber immer noch in Grenzen hält....das Schnorcheln könnt ihr im Nord-Westen der Insel - in Koh Maa....also wenn ihr eh an der Westküste wohnt, ist der Weg nicht allzuweit mehr -als wenn man von der anderen Inselseite aus anreist....am Samstag findet in der Hauptstadt Thongsala immer die WalkingStreet statt - da seid ihr ja bereits auf der Insel - und da solltet ihr unbedingt hingehen, es wird der Tochter gefallen!
An Unterkünften gäbe es so einige, die in Frage kämen bzgl. Preis und der Nähe zu Thongsala - sowas wie das Long Bay, Haad Yao Bay View, See Through Boutique, Cookies Salad, Loyfa, Baan Manali, Seabord Bungis, Haadlad Prestige usw. - nur mal als kleine Beispiele, die im Rahmen des Budgets so wären bzw. so 10 Euro drüber...
Etwas schwierig, alle Items unter einen Hut zu bringen, aber vielleicht könnt ihr hier und da paar Abstriche machen, dann müßte es klappen - vermutlich seid ihr vorher bzw. nachher eh woanders, wo dies besser möglich ist alles....