• MP76
    geschrieben 1173014218000

Hallo,

welcher nette Mensch kann mir ein gutes Hotel direkt am Strand in Ko Samui empfehlen? Nicht zu teuer, so 1300 Euro pro Person. Einkaufsmöglichkeiten, Bars ,Restaurants in der Nähe. Man sollte aber auch seine Ruhe finden koennen.

Und bitte jetzt keine Antoworten, schau doch bei den Hotelbewertungen. Damit kann ich nix anfangen.

Gruss Markus

• Merz
    geschrieben 1173016848000

@'MP76' sagte:

Hallo,

welcher nette Mensch kann mir ein gutes Hotel direkt am Strand in Ko Samui empfehlen? Nicht zu teuer, so 1300 Euro pro Person. Einkaufsmöglichkeiten, Bars ,Restaurants in der Nähe. Man sollte aber auch seine Ruhe finden koennen.

Und bitte jetzt keine Antoworten, schau doch bei den Hotelbewertungen. Damit kann ich nix anfangen.

Gruss Markus

Hallo Markus,

ich würde ja gerne antworten, aber mit Deinem Beitrag kann man in dieser Form überhaupt nix anfangen :(

Auf was beziehen sich Deine € 1300,- ?

Nur Hotel - oder ist da der Flug schon drin ?

Haupt- oder Nebensaison ?

Eine Woche oder wie lange ?

Du solltest den beitrag ein wenig überarbeiten, dann bekommst Du sicher ein paar Vorschläge und dann kannst Du die Hotelbewertungen lesen, was immer sinnvoll ist. In den Katalogen steckt nämlich immer nur ein Teil der Wahrheit und da sind die Bewertungen u.U. hilfreich.

Viele Grüße

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • chriwi
    geschrieben 1173090700000

Ich rate mal: Die € 1300,-- sind für 2 Wochen p.P. inkl. Flug, richtig?!

Wir waren an der Nordküste am Bophut Beach im Samui Palm Beach Resort. Das würde auf Deine Beschreibung (ruhig aber nicht abgelegen) ganz gut passen. Sieh Dir auch die anderen Hotels am Bophut und MaeNam Beach an. Bars, Restaurants u. Supermärkte in Gehweite. In der Touri-Hochburg Chaweng od. der Inselhaupt"stadt" Nathon seid ihr von dort auch in ca. 15 Min. Fahrzeit mit dem Bus. Dort könnt ihr einkaufen bis zum Umfallen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • MP76
    geschrieben 1173101764000

War jemand schon im Lawana Resort Samui!

Die Bewertungen hoeren sich ja ganz gut an?

Kann man an dem Stranabschnitt baden oder eher nicht?

Gruss

• chriwi
    geschrieben 1173102822000

Wir waren im Jänner am Bophut Beach (das Palm Beach ist ja gleich nebenan). Das Wasser war damals sehr ruhig, und schön klar, fast keine Wellen. Der Strand wird auf Höhe der Resort von den Hotelangestellten gereinigt. Der Sand am Bophut Beach ist kein weißer Traumstrand sondern eher ähh sandfarben ;) und grobkörnig, aber palmengesäumt und mmg. nach sehr schön

Guckst Du Foto:

http://www.holidaycheck.de/vollbild.php?ch=ub&id=1138975969&bildMotiv=&ebene=hid

Wie gesagt, zu Eurer Reisezeit kann der Strand auch anders sein. Musst Du Spezialisten fragen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • S.S.173
    geschrieben 1173109345000

Das Imipiana Resort ist spitze. Liegt direkt an der Chaweng Noi Bucht - total super Feeling dort

• Rambutan
    geschrieben 1173128153000

Hiho,

sind gerade aus Koh Samui zurück. Zur Info das wetter war supi ;) jeden Tag Sonnenschein und mindestens 35Grad. Wir waren im Muang Samui Resort und Spa am Chaweng Beach. Die Anlage ist nur zu empfehlen, hatte gerade mal 52 Zimmer und ist super idyllisch trotz der großen Verkehrsstraße vor der Tür. Investiere lieber ein bisschen mehr Geld sonst wirds wohl nichts :disappointed: Bei TOC kostet die Nacht pro Zimmer 74€ mit Frühstück. Zum Strand, der ist überall nicht der Beste, da musst du in die Karibik fahren....

Schön Abend antje :D

" Lebe dein Leben und jage nicht deinen Träumen hinterher!
  • Merz
    geschrieben 1173183331000

@'AntjeMeier' sagte:

Hiho,

Wir waren im Muang Samui Resort und Spa am Chaweng Beach. Die Anlage ist nur zu empfehlen, hatte gerade mal 52 Zimmer und ist super idyllisch trotz der großen Verkehrsstraße vor der Tür. Investiere lieber ein bisschen mehr Geld sonst wirds wohl nichts :disappointed: Bei TOC kostet die Nacht pro Zimmer 74€ mit Frühstück. Zum Strand, der ist überall nicht der Beste, da musst du in die Karibik fahren....

Schön Abend antje :D

Ja, das Muang ist sehr schön, würde ich auch empfehlen. Für schöne Strände muss man aber nicht unbedingt in die Karibik. Da reicht auch ein anderer Strand auf Samui , Kho Phi Phi, Phuket oder Krabi. Wobei die Ansprüche natürlich unterschiedlich sind.

Viele Grüße

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!