• sambia
    geschrieben 1155843337000

Wir haben vom 10. Sept. bis 22. Sept. das Hotel White House gebucht....jetzt habe ich heute von meinem Reisebüro die Nachricht bekommen dass in umittelbarer Nachbarschaft erheblicher Baulärm sein soll...hat jemand genauere Info darüber oder wer kann mir ein etwa gleichwertiges Hotel empfehlen, habe das Deluxe zimmer dort gebucht..sollte am Strand liegen und nicht allzu laut dort sein

Gruss Sambia

• lilok55
    geschrieben 1155894782000

hallo Sambia,

wir waren vor einigen Jahren auch im White House, nettes Resort. Die Beurteilung hier bei HC ist nicht übertrieben.

Letztes Jahr war ich einige Tage in Samui, da ich von Phangan kam, wollte eigentlich auch ins White House, wurde mir aber abgeraten, bin dann an den Natien Beach ins Samui Central Village. Habe mir aber leider die Gegend ums White House nicht angeschaut. Nach Aussagen der Reiseleitung soll aber auch dieser Abschnitt von Hotels zubetoniert werden wie eben auf ganz Samui.

Hoffentlich meldet sich noch jemand der Dir genaue Auskunft geben kann.

Gruß Lilo

• sambia
    geschrieben 1155903802000

@'lilok55' sagte:

hallo Sambia,

wir waren vor einigen Jahren auch im White House, nettes Resort. Die Beurteilung hier bei HC ist nicht übertrieben.

Letztes Jahr war ich einige Tage in Samui, da ich von Phangan kam, wollte eigentlich auch ins White House, wurde mir aber abgeraten, bin dann an den Natien Beach ins Samui Central Village. Habe mir aber leider die Gegend ums White House nicht angeschaut. Nach Aussagen der Reiseleitung soll aber auch dieser Abschnitt von Hotels zubetoniert werden wie eben auf ganz Samui.

Hoffentlich meldet sich noch jemand der Dir genaue Auskunft geben kann.

Gruß Lilo

Hallo Lilo,

vielen Dank mal für deine Antwort, ja hoffe es meldet sich noch jemand , weiß jetzt echt nicht was ich tun soll

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!