Hallo Leute,
wer war schon mal dort oder hat Informationen. Wir wollen im März in eins der genaannten Hotels. Freue mich über Antworten...
Gruß Birgitta
Hallo Leute,
wer war schon mal dort oder hat Informationen. Wir wollen im März in eins der genaannten Hotels. Freue mich über Antworten...
Gruß Birgitta
Hallo Birgitta!
Mußt du tatsächlich 3 neue Treads aufmachen???
Reiseführer, wie Loose, beantworten auch viele Fragen...
Hallo Elke,
wenn ich da oder bei HC genügend gefunden hätte, würde ich nicht fragen, oder? Beim Durchsuchen der Foren ist mir zudem aufgefallen, je konkreter die Angaben und Fragen, desto leichter können auch andere etwas damit anfangen. Bisher hast Du mir 2 x geschrieben, dabei 2 x auf irgendwelche websites verwiesen... Was soll das? Wenn Du mir nicht weiterhelfen kannst, ist doch o.k. Bin halt interessiert an persönlichen Erfahrungen...
Gruß Birgitta
Es wird im Forum aber auch darauf Wert gelegt, wegen der Übersichtlichkeit nicht zu viele Threads zu eröffnen!
Das heißt z.B. dein Thread mit der Frage zu Koh Libong kannst du unter deinem 1.Thread posten.... usw...
Und ich habe dir hier ganz einfach den Tipp gegeben, einen sehr guten Reiseführer zu kaufen, da dieser sehr viele Fragen beantwortet...
Elke
new heaven huts sind ungefähr die geilsten bungalows die ich in thailand gesehen habe, so richtig robinson maessig. Von aussen ...
Haben leider keinen platz mehr bekommen und waren daher im coral view. Dort ist etwas betonierter und die ausicht nicht so gut. Dafür etwas mehr Komfort in den Gemeinschaftsräumen. In das abgefahrene Restaurant von New Heaven kann man sich ja trotzdem setzen
Hallo Samfisch,
vielen Dank für Deine Infos... können wir uns näher darüber austauschen? Wär nett, wenn Du mir Deine @ adresse mitteilen könntest. Hier ist meine: b.waterschoot@arcor.de
Lieben Gruß Birgitta
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!