• HC-Mitglied432541
    gesperrt
    geschrieben 1455485927000

Hallo,

ich tue mich gerade sehr schwer welches Resort ich buchen soll.....

Auf dem Schrim sind das AWA-Resort oder Chang Buri Resort beide Resorts sehen ansprechnd aus - das Chang Buri habe ich vor einigen Jahren mal besichtigt....das viele Grün hat mir gefallen, ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob der Meerzugang so prikelnd war....

Wir waren damals im Kacha und das war uns einfach VIEL zu voll, da gab es ja nicht mal 20cm Platz zwischen den Liegen und es war sehr laut und unruhig auf der Liegewiese zwischen Pool und Strand....

Wichtig wäre mir eine ruhige Liege mit etwas Abstand zum Nachbarn auch Schatten ist ein wichtiges Kriterium...und eine Lage bei der man zumindest Abends hin und wieder mal was Essen und ein wenig live Musik hat....

Die Lage vom Chang Buri ist für Abends optimal - keine Frage aber cih bicn durch viele negative Bewertungen zu den Zimmern etwas abgeschreckt...es soll etwas runter gekommen sein?! Ein abgewohntes muffiges Zimmer wollen wir natürlich auch nicht...

Ich bin dann auf das AWA gestoßen...das scheint auch eine Lage zu haben bei der man Abends nicht zwingend ins Geschehen fahren muss sodern auch vor Ort etwas Sanuk haben kann....aber die Bilder lassen nur schwer Rückschlüsse auf die Liegensituation zu - ist es recht eng oder bekommt man auch eine ruhige Liege im Schatten ohne große Probleme?

das Klong Prao resort war auch noch in der Auswahl - das hat wohl eine genialen Strand aber es gibt wohl gar nix in der Nähe und auch da sollen die Zimmer sehr alt und muffig sein....und selbst die Liegen am Strand sind wohl sehr abgenutzt und baufällig - zudem soll der Strand zwar schön aber zu flach zum baden sein...in sofern habe ich das so ein bissel in die 2. Reihe geschoben...

Würde mich über Eure Meinungen und Hinweise freuen, vielleicht kennt ja jemand eines der 2 ( oder 3 ) Hotels besser?

Dankeschön!

• RolandEh
    geschrieben 1455513467000

Was ist bei dir die Schmerzgrenze beim Zimmerpreis?

Schau dir mal das Dewa am Klong Phrao beach an. Das ist optimal. Wir sind dieses Jahr das dritte mal dort.

Roland, Weltenbummler, asian food is like having a party in my mouth.
  • unique2
    geschrieben 1455520866000

Bitte nutze den bestehenden Ko Chang Thread - dort steht das de facto alles drinnen,,,

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1455522588000

Hallo und willkommen im HC-Forum, holiday-shrek!

Bitte in dem von @unique2 verlinkten Thread informieren bzw. posten, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. 

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!