• Jana1905
    geschrieben 1552903441947

Hallo ihr Lieben.

Vom 23.4.-9.5. geht es für meinen Freund und mich nach Bangkok. Gern möchten wir in den 16 Tagen eine Rundreise selbst organisieren.

In Koh Samui waren wir letztes Jahr schon einmal, daher fällt die Insel raus.

Nun überlege ich, ob wir von Bangkok über Hua Hin, Khiri Khan, Suratthani nach Koh Phangan mit dem Zug reisen und uns die genannten Orte jeweils 3 Tage anschauen.

Oder ob wir doch in die andere Richtung von Bangkok über Pattaya, Koh Chang und Koh Mak nach Koh Kut reisen.

Was empfehlt ihr? Wo ist das Wetter besser, wo kann man besser Baden?

Wir wünschen uns Regionen welche nicht so von Touristen überlaufen sind, schöne Strände, günstiges Essen und wir würden gern einiges selbst erkunden (Wasserfälle, Tempel etc).

Danke schon einmal für eure Hilfe.

• ChristaH
    geschrieben 1552940981019

Hallo,

ich kann dir zur Route Ko Chang und Nachbarinseln raten . Wir waren damals im April unterwegs das Wetter war super und das Meer gut zum Schwimmen und schnorcheln geeignet.

Bei unserer ersten Tour hatten wir eine Nacht in Bangkok (Ankunft am Nachmittag) am nächsten Tag ging es nach Ko Chang für ein paar Tage danach nach Ko Mak und auf der Rückreise zwei Nächte in Pattaya.

Bei der zweiten Reise hatten wir Ko Chang und Ko Kut, nochmals Ko Chang und anschließend Bangkok

Ko Kut war wirklich super! Mit dem Motorroller hatten wir so ziemlich alles erkundet, was problemlos zu " erfahren" war.

Ko Mak war auch schön, da hatten wir auch einen Roller, die Insel ist so klein, da kann man auch zu Fuß viel erkunden, wenn es nicht gerade super heiß ist, wie bei uns damals.

Die Transfers hatten wir alle Vorort im Hotel oder Reisebüro gebucht.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Jana1905
    geschrieben 1553061549995

Habt vielen Dank :grinning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!