• Sternenfeuer64
    geschrieben 1335208319000

Hallo Zusammen,

bin gerade bei der Reiseplanung für November. Habe einen Tipp bezüglich des Wetters dort im November bekommen und brauche nun dringend Infos. Kann mir jemand einen guten Strand mit einem guten Hotel oder Bungalowanlage dort empfehlen?!? Die Hotelanlage sollte nicht zu abgeschieden liegen und Restaurants und ev. einige Souveniergeschäfte sollten Fußläufig zu erreichen sein, damit man zum Abendessen nicht nur unbedingt auf das Hotel angewiesen ist. Und am Abend etwas durch Geschäfte bummeln wäre auch nicht schlecht. Wie sieht es auf Koh Chang im allgemeinen so mit der Infrastruktur aus? Bisher waren wir immer auf Samui...kann man Koh Chang diesbezüglich mit Samui vergleichen? Ich würde mich freuen, von Euch ein paar Antworten auf meine Fragen zu bekommen.

Liebe Grüße aus Berlin

• ronjaT
    geschrieben 1335208922000

Koh Chang ist wesentlich ruhiger als Koh Samui. Am meisten Leben mit Bars, Restaurants, Discos, Shoppingmöglichkeiten findest du am White Sand Beach, dieser wird an Feier- und Wochentagen auch oft von Thais in Feierlaune besucht, ruhig ist es dann auch nicht mehr ;-).

Die Hotels an diesem Strand sind nicht so hochwertig und luxuriös wie jene am Klong Phrao Beach (auch dort findest du einige Bars, Restaurants und Geschäfte).

So eine richtige Hotelempfehlung für den White Sand kann ich dir nicht machen, bin selbst auf der Suche und finde eigentlich immer einen "Haken" ;-).

Während unseres letzten Aufenhalts warten wir im Lagoon Resort, Lage super, Zimmer okay, Frühstück sehr basic.

Schau doch mal hier bei HC und auf den anderen Bewertungsportalen, was für dich in Frage kommt.

Noch besser: such dir erst den passenden Ort und dann geh auf Hotelsuche!

• bernhard707
    geschrieben 1335211051000

@Sternenfeuer64

Wenn Du Hilfe und Antworten suchst, warum stellst du deine Frage nicht in dem vorhin bereits verlinkten ausführlichen Thread zu Ko Chang Klick! :frowning:

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Sternenfeuer64
    geschrieben 1335289782000

@'bernhard707' sagte:

@Sternenfeuer64

Wenn Du Hilfe und Antworten suchst, warum stellst du deine Frage nicht in dem vorhin bereits verlinkten ausführlichen Thread zu Ko Chang Klick! :frowning:

Oh sorry, hatte ich total übersehen. Aber vielen Dank für den Hinweis.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!