Guten Abend!
Vielen Dank für Eure Antworten.
oZim, Scandinavien Diver gefällt uns gut, werden Kontakt aufnehmen.
Taucher.net...nicht wirklich neue Berichte. Mein Mann, Christian, ist Taucher. Ich bin Seekrank und nur zum schnocheln gut. Dis Simis im süden Thailand findet Christian gut. Disemal ist tauchen auch kein großer Baustein in unserer Planung, über Sichtweiten... schon so einiges gelesen,ist halt kein Dive Hot Spot. Wir wollten schon zweimal nach Koh Chang, aber allen Gute Dinge sind ja 3!!!
Wir freuen uns jetzt schon riesig auf Thailand. Ich liebe die Vorbereitungen...
Wir sind die ersten 3. und die letzten 2. Nächte in Bangkok, in verschiedenen Hotels, Stadtteilen..
Den zwischen Transfer, nach Koh Chang, haben wir auch selber organisiert, hoffen das alles gut läuft! Sind dann 16. Nächte auf K.C. Möchten uns Bangkok gerne mit Führer anschauen, habt Ihr scho was von Green Mango gehört? Habt Ihr für Bkk, K.C. ein paar Tips für uns?
Ich kenne mich mit FaceBook... nicht aus, habe auch kein Intresse, deshalb muß Christian wohl mal ran.
Kriege nur Urlabsrecherchen hin und brauche ewig um eine Nachricht wie diese zu schreiben,also fühlt Euch geehrt. Bin noch nicht sooo alt, brauche es aber beruflich... nicht. Spreche halt lieber
Freuen uns über neue Infos, wünschen Euch einen guten Start in die Woche, Sandra&Chrstian.