Hallo wer von Euch war schon im Fantasy und kann was über die Seaview Suiten sagen?
Dank!!!!
Hallo wer von Euch war schon im Fantasy und kann was über die Seaview Suiten sagen?
Dank!!!!
Hallo,
ich war zwar schon dort , aber nicht in den seaview Villen. Die Lage ist perfekt. Die Zimmer fand ich nicht soo toll. Schon abgewohnt und kleines , dunkles Bad, war nicht so prickelnd.
Wir hatten einen Bungi in Strandnähe, es gibt auch zahlreiche am Hang..Treppen Steigen vorprogrammiert.
Gruß
Renni13
HALLO GUNI
WIR WAREN LETZTES JAHR AUF KOH HAI IM THAPWARIN
DAS FANTASY HAT MIR NICHT SO GUT GEFALLEN
ICH FINDE (GESCHMACKSACHE)AUF SO EINE INSEL GEHÖREN BUNGALOWS AUS NATURMATERIALIEN
VIEL SCHÖNER WAREN DAS MAYA LAY - DAS COCO -ODER DAS THAPWARIN (ALLERDINGS GAB ES DA KEINEN POOL)
ABER DEN BRAUCHT MAN BEI DIESEM MEER NICHT
FÜR NÄCHSTES JAHR HABEN WIR DAS MAYA LAY GEBUCHT
LG TRAUDEL
Wollt Ihr länger als eine Woche dort bleiben ?
Was mich am meisten auf Koh Hai gestört hat, war, das man beim Essen und Trinken total auf die Restaurants u.a. der Anlagen angewiesen war. (Es gibt gleich neben dem Fantasy noch ein "Privatrestaurant) Kein Shop, kein 7/11.
Und wenn man mal mit einem Boot rüber aufs Festland möchte, ist man mindestens 30 Euro los. Das war der Preis vor 3 Jahren. Möcht garnicht wissen, wieviel es jetzt kostet.
Ich glaube Guni steht nicht (nach einem kurzen Blick auf die Hotelbewertungen) auf Holz- oder Bambushütten...
Mit dem Fantasy seid ihr schon auf dem richtigen Weg... Wie genau die einzelnen Bungalows jetzt sind (einige sollen renoviert worden sein) kann ich dir nicht genau sagen... Hast die Bewertungen auf HC schon durch gelesen?
Wann fahrt ihr? Im März kann ich dir mehr sagen... Sind im januar im Fantasy...
Gruß Elke
Hai Elke, sorry hatte gar nicht mehr hier reingeschaut t
Danke noch für die Antwort, is zwar schon ewig her aber trotzdem. Also warscheinlich seid ihr jetzt auch schon zurück? wir waren dann im Fantasy über sylvester, also der service war bescheiden, die Unterkunft war ok, hatten garden bungi deluxe mit meerblick, und zum essen waren wir meistens im seafood oder irgendwo am strand entlang. Tauchen war auch ok, sicht halt meistens nicht so berauschend aber war ok, vor allem die Caves
Die Tauchbasis mit Lothar war anfangs leicht unterkühlt aber als wir dann ne weile da waren sind alle aufgetaut und wir hatten viel spass.
Hier unsere Bilder falls ihr mal reinschauen wollt.
http://picasaweb.google.de/Guni77
liebe Grüße
Angela und Gunther
Guni,
was habt ihr gegen den quallen stich getan? kannst du dich vielleicht noch erinnern?das tat sicher richtig weh??
Lieben Gruß
Hallo Schneckii,
ja ,tat beim kontakt schon heftig weh, vergleichbar mit ner Brennessel, nur ca.20 mal stärker. dann lässts schnell nach. Passiert mir im Urlaub immer mindestens ein mal, ich zieh die Viecher irgendwie an. Also wenn du nix anderes zur hand hast erst mal ein wenig sand drüber und abwischen, das entfernt ein paar der nesseln, ansonsten essig drüber zum entfernen der nesseln.
Beim ersten mal haben wir cortisonsalbe drauf, aber dadurch wurds eher schlimmer.
Habs dann mit cortisontabletten versucht und damit wars nach ca. 2 tagen weg.
Also wie gesagt direkt beim kontakt ists kurz heftig lässt dann aber nach, danach juckts halt ziemlich wenn du nichts gegen tust.
Gruß Guni
Hi Guni!
Mit welchem Service ward ihr denn nicht zufrieden? Wir hatten nur "Probleme" mit einem Empfangsmitarbeiter.. Im Restaurant war das Personal klasse, sehr feundlich und kompetent... Und das Essen war superlecker dort..
Bei der Tauchbasis ist uns auch "das Unterkühlte" aufgefallen...
Gruß elke
Hai ihr, also die waren total überfordert, hat ewig gedauert bis mal jemand kam, dann kam das falsche, dann kam die vorspeise nach dem hauptgang, dann kam ewig gar niemand mehr, dann kamen die getränke nicht und dann eeeewiges warten aufs zahlen.
Keine ahnung was mit denen los war, so voll wars über silvester ja auch nicht.
Hatten dort beim essen auch eher kantinenfeeling als restaurantfeeling
Aber ansonsten hat es uns dort schon gefallen, wie gesagt das restaurant war halt nicht unseres
Gruß Guni
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!