• Alnisa
    geschrieben 1131462915000

Wer kann mir ein bisschen was über Koh Lanta erzählen? Wie ist der Strand am Long Beach ? Kann man hier gut schnorcheln oder sollte man an eine andere Stelle / Insel fahren ? Lohnt sich ein Ausflug in den Dschungel ? Gibt es andere allgemeine Infos, die uns nützlich sein könnten ? danke für Eure Tipps.

Freue mich schon auf Eure Informationen.

• redang
    geschrieben 1131570745000

hallo alnisa,

ich war vor 2 jahren auf koh lanta........habe es als einen sehr erholsamen urlaub schön in erinnerung behalten.

war allerdings nicht am long beach sondern mittig in der anlage narima.........die wirklich klasse war.

von der wasserqualität zum schnorcheln war ich nicht angetan und es war mir auch zu gefährlich weil ständig die longtails in einen affenzahn bei uns vorbeisausten und die dich nicht registriert haben.

die insel ist sehr ruhig soll aber vorne etwas belebter sein.

geh mal auf kolanta.de da kriegst du viele infos

britt

• flatolli
    geschrieben 1132361286000

ich stimme da zu... koh lanta ist nix zum schnorchel.. einen urlaub aber alle male wert! good days lanta - beachfront!!! günstig und super gut.

ob sich die touren lohnen muss, denke ich, jeder für sich beurteilen.

ich denke das sich generell alles neue lohnt.

• Ane
    geschrieben 1132753509000

Hallo,

ich komme gerade aus Koh Lanta zurück - wir waren im Layana am Long Beach. Der Strand ist wunderschön, allerdings überhaupt nichts zum schnorcheln. Wir sind Taucher und morgens immer von Saladan rausgefahren. An den Tauchspots waren auch immer sehr viele Schnorchler, die alle sehr begeistert waren. Ansonsten ist die Insel sehr sehr ruhig und nur zu empfehlen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!