• SIMCARPUS
    geschrieben 1179747757000

Hallo,

Information für alle Interessenten :

das Hotel ist vom 15.04.07 bis 30.11.07 eine Baustelle !

Es wird ein neuer Hoteltrakt mit 32 DELUXE-Zimmern mit eigenem Jacuzzi und ein 2.Pool gebaut.Die Bungalows werden teilrenoviert und bekommen ein Bettsofa, die Terrasse wird überdacht und bekommt ein Liegebett und die Außenbadewanne bekommt ein Sonnensegel.

Leider werden auch die Preise deftig erhöht und zwar um ca. 40 ! Prozent ! ( siehe Sawadee.com)

Neue Fotos gibt es dann erst nächstes Jahr im März von mir.

Grüße vom Bodensee

Uwe / SIMCARPUS

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • bmertin
    geschrieben 1179943525000

Na herzlichen Glückwunsch! Dann hat es sich wohl für uns erledigt mit diesem Hotel. :disappointed: Da kann man ja gleich ins Layana gehen.

• SIMCARPUS
    geschrieben 1179945939000

@'bmertin' sagte:

Na herzlichen Glückwunsch! Dann hat es sich wohl für uns erledigt mit diesem Hotel. :disappointed: Da kann man ja gleich ins Layana gehen.

Na das ist wohl "mit Kanonen auf Spatzen " geschossen ! .... denn 20 % Preiserhöhung geht auf Kosten des Bath-Kurses,nach der Loslösung vom Dollar ! ( siehe Wechselkurs )

Und "Layana" ????? Ich möchte lieber mit normalen Leuten in einem typisch thailändischen Hotel mit Flair (siehe Fotos) Urlaub machen,als mit "Schicki-Mickis" in relativ steriler Umgebung.Also nicht vergleichbar !

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • bmertin
    geschrieben 1179947146000

Oh ha, ist es da so schlimm? Schicki-Micki muss nun wirklich nicht sein. Sieht aber schon schön aus...

Was das Lanta Sand angeht, werden wir wohl mal die neuen Kataloge abwarten. Sicherheitshalber werde ich mich aber auch mal nach was anderem umsehen.

Auf der von dir genannten Homepage sind Bath-Preise genannt. Da kann doch eigentlich nix auf Kosten von irgendwelchen Wechselkursen gehen, oder? Also 40% Preiserhöhung finde ich wirklich deftig.

• SIMCARPUS
    geschrieben 1180001934000

Hallo,

das mit dem "Schicki-Micki" stimmt wirklich und es ist doch besser, der Besitzer steckt sein Geld in die Verbesserung des Hotels,statt,wie geschehen,eine 2.Motorjacht zu kaufen.Im Hotel selbst ist einiges nicht mehr so gut,wie vor 2 Jahren (z.B.Poolpflege)

Die Preiserhöhung ist natürlich allgemein,so war das gemeint.Der Boom ist auch daran zu sehen,wie viel neu gebaut wird und die Flüge mit Thai-Air waren und sind in den Monaten Februar und März total voll.

Außerdem habe ich erfahren,dass es weiter Schwierigkeiten mit dem neuen Flughafen gibt und einige Inlandsflüge wieder vom alten Flughafen starten werden.Na denn, " der frühe Vogel findet den Wurm " !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!