Hallo,
kennt jemand von euch einen Strand auf Koh Mak, welcher im März, badetauglich (Khao Beach?) ist?
Gibt es auf der Insel irgendwelche Bars, Restaurants. Massagen, Geschäfte (Lebensmittel) oder sonstiges?
Danke im Voraus.
Dort war ich noch nicht aber vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.kohmak.com/home/?page_id=11
Hallo,
wir waren im Oktober/November im Big Easy, der Strand war zu dieser Zeit absolut badetauglich. Auf Koh Mak ist allerdings nicht viel los. Vor den großen Resorts sind einige wenige Restaurants oder Bars angesiedelt. Es gibt auf der ganzen Insel nur einen Souvenirladen und mehrere kleine Läden, die aber mehr für die Einheimischen ausgelegt sind. Aber Obst und Kekse bekommst du. Drogerieartikel auf jeden Fall von zu Hause mitbringen. Es gibt auch keinen ATM auf der Insel. Geld kann im Koh Mak Resort gewechselt werden, Kurs war aber sehr ungünstig. Es gibt keine eigentliche ShoppingRestaurant/Barmeile. Alles ist verstreut und sehr spartanisch.
Aber wir würden trotzdem jederzeit wieder hinfahren, es war einfach traumhaft schön und ruhig.
Hi,
ich war im April 2009 auf Ko Mak im Makhatanee Resort, da gab es nicht weit weg, zwei Lädchen für Kleinigkeiten, Getränke und sie hatten Eiswürfel!!
Ein Touranbieter mit Mopedverleih und zwei nette Restaurants an der Straße.
Am Beach die Restaurants von den Resorts.
Der Strand beim Ao Khao Resort ist sehr felsig, der vom Makhatanee auch (bei uns war tagsüber Ebbe, bei Flut vielleicht besser).
Wir waren auch auf der anderen Seite (Cococape Resort?), wo man nach Ko Wai schauen kann, dieser Beach ist wohl eher sehr flach. Wir waren 8 Leute, 3 wurden von Sandflies ziemlich erwischt..... mit Kokosöl vorher gut einreiben, soll verhindern, dass sie beißen...
@doc3366 sagte:
Da muss ich hin
Glaub ich nicht... es gibt keine Golf Carts die Dich vom Bungi zum Strand fahren
Skandal!
Dann natürlich nicht...
Hallo zusammen, ich habe am 20.02.2010 eine Frage über Ko Maak und Ko Kood ins Forum gestellt. Damals haben sich einige gemeldet, die beiden Inseln kiennen, da Sie in Thailand leben oder zumindest eine davon schon bereist haben. Lies Dir den Thread mal durch, vielleicht kannst du ja per Privatnachricht noch mal genauer nachhacken. Viel Spaß auf alle Fälle in Thailand.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!