Hallo Zusammen,
war schon mal jemand im Sivalai Beach Resort auf Koh Mook oder
in einem anderen Resort der Insel?
Vielen Dank
Sandy
Hallo sandy,
da hast du dir eine wunderschöne Anlage ausgesucht, direkt am Meer, super Strand und ein toller Pool..wir waren dort nur ein paar mal zum Essen, war sehr gut, aber wie die ganze Anlage doch ziemlich teuer.
Wir haben im Charlie Beach Resort gewohnt, war billiger aber die Unterkünfte etc. waren auch dort hervorragend!
gruß, goodtime
@'goodtime' sagte:
Hallo sandy,
da hast du dir eine wunderschöne Anlage ausgesucht, direkt am Meer, super Strand und ein toller Pool..wir waren dort nur ein paar mal zum Essen, war sehr gut, aber wie die ganze Anlage doch ziemlich teuer.
Wir haben im Charlie Beach Resort gewohnt, war billiger aber die Unterkünfte etc. waren auch dort hervorragend!
gruß, goodtime
Hallo "goodtime"
vielen Dank.
Wie weit war es denn vom Charlie Resort zumSivalai?
Kannst Du mir ein Preisvergleich bei z.Bsp Chickencurry
geben?
Hattet Ihr im Charlie Beach einen Beachfrontbungalow?
Die Anlage scheint ja auch sehr nett zu sein - und sehr günstig.
Freu mich wieder von Dir zu "hören" Sandy
Hi sandy,
wir sind ungefähr 15-20 Minuten, aber ganz gemütlich, von einem Resort zum anderen gelaufen...
An die Preise für Essen kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, aber im Sivalai war es gut 1/3 teurer, aber gut.
Im Charlies Beach Resort hatten wir einen Beachfront Bungalow..traumhaft und total Ruhig..
goodtime
@'goodtime' sagte:
Hi sandy,
wir sind ungefähr 15-20 Minuten, aber ganz gemütlich, von einem Resort zum anderen gelaufen...
An die Preise für Essen kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, aber im Sivalai war es gut 1/3 teurer, aber gut.
Im Charlies Beach Resort hatten wir einen Beachfront Bungalow..traumhaft und total Ruhig..
goodtime
hi, danke, ist wohl schon einige zeit her, dass du dort warst
ich hoffe das hotel ist sein geld wert, denn schließlich hat es nur 3 stern, und in diesem segment git es sicherlich viele günstiger
hotels, welche auch schön sind (auf anderen Inseln)
naja, hoffe das noch jemand feedback gibt
viele grüße sandy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!