Wer kann mir sagen welcher Strand am besten ist ??
Koh Panghan
-
geschrieben 1187814080000
-
geschrieben 1187874222000
hab noch keinen gekostet ...
born 2 dive - forced 2 work -
geschrieben 1187878830000
Hör mal Küchenboy,
wenn Du so oft in der Küche bist, wirst Du bestimmt nicht herauskriegen, wo die besten Strände auf Koh Pangan sind ( Sorry, war ein Witz !).
Die schönsten Strände liegen im Nordwesten der Insel. Am schönsten ist der Thong Nai Pan Strand aber auch die Strände Hat Yao und Hat Salad Beach sind traumhaft schön.
Nur wer die full moom parties und viel Lärm liebt, besucht den berühmten Strand Hat Rin Beach an der Südspitze von Koh Pangan. Dieser ist nicht nur überfüllt, sondern inzwischen auch dreckig, leider !! Also Finger weg von diesem Strand.
Und Du siehst Küchenboy, für Dich ganz speziell gibts den HAT SALAD BEACH. Traumhaft schön !
fallerof
" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort - -
geschrieben 1187904960000
Vielen Dank für Deine Information,hat uns shr weitergeholfen !
Gruss Mike- Küchenboy
-
-
geschrieben 1187945645000
& wie siehts bei ebbe mit schwimmen am haad yao aus?
geschrieben 1187970364000
@oZiM sagte:
hab noch keinen gekostet ...
gib doch mal vernünftige Antworten!Wenn du mal Fragen hast,willst du doch auch das dir hier geholfen wird,oder warum sind wir alle hier
Trotzdem noch ein schönes WE
Mellimike
Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon! -
geschrieben 1187974345000
Hi,
es war morgens Ebbe und gegen Mittag kam das Wasser wieder. Baden war jederzeit möglich!
-
geschrieben 1188043676000
sorry, mein kommentar war halt etwas aufgelegt!
meiner meinung nach sind fragen ala "was ist das beste ..." unnötig, weil das immer von den persönlichen vorlieben abhängt & eine antwort deshalb oft auch in eine fehlinformation für den fragenden hinausläuft, da der unter "bestes" was andres versteht.
besser wäre:
welcher strand auf panghan ist am besten zum party machen?
an welchem strand gibts die größte auswahl an lokalen?
an welchem strand ist am meisten los?
welcher strand ist am besten zum schwimmen geeignet?
welcher strand hat eurer meinung nach das tropischste flair, schwimmbarkeit, lokale, unterkünfte, etc. in diesem fall nicht relevant?
hier kann ich & auch andre wirkliche antworten geben.
soll ich hat yao antworten & dann kommt küchenboy nach der reise zurück & sagt: "hey, was habt ihr mir denn für einen sch*** empfohlen! war auf besagtem strand & konnte den ganzen urlaub über ned schwimmen, weil mir das wasser gerade mal bis zu den knien ging bei ebbe, anspruchvollere resorts gabs auch keine & von der auswahl an restaurants & markets gar ned zu sprechen.
oder thong nai pan & dann bekommen wir zu hören, in welches hinterland wir ihn über abenteuerlichste buckelpisten schicken & es 2h dauert, bis er wo ist wo "der bär steppt"?!
ICH möchte nicht "verantwortlich" sein, wenn sich jemand für das falsche urlaubsziel seiner meinung nach entscheidet!
& danke ,ebenfalls ein schönes WE