Hsllo,
ich habe im Havana eine Woche gewohnt (mit Frau und 6-jährigem) und uns hat es sehr gut gefallen. Es ist eine Anlage mit Herz, aber das muss man auch mitbringen.
Die Zmmer sind schön und stilvoll.
Ich will jetzt nicht alles wiederholen, da müsst ihr schon ein wenig suchen - habs alles ausführlich geschrieben.
Was der User da der dieses Jahr da war geschrieben hat - manchmals sehen unterschiedliche Augen unterschiedliches.
Ich habe an die 20 Liegen gesehen - davon keine am Strand, aber jede in einer Minute zum Strand runtertragbar.
Am Strand selber gibts Stühle und 4 Leigeplätze auf Kissen.
Na ja. Zum Frühstück - bei uns ist es ja ein Jahr her. Wir waren immer die letzten beim Frühstück da wir Langschläfer sind. Es gab grundsätzlich warme und kalte Speisen, dazu Obst. Auf Wunsch wurde frisches Ommelette oder Spiegelei in der Pfanne gemacht. Meist war aber das meiste vergriffen wenn wir kamen. Ein freundlicher Blick, ein kleiner Spa0 und ruck zuck wurde für uns neues Frühstück produziert. Alles was wir wollten. So wars bei uns - bei anderen ists vielleicht anders. Keine Ahnung woran das liegen könnte.
Ich sags mal so: Wies reinschallt kommts auch raus - man kann alles so und so sehen.
Unstrttgi ist das der Strandabschnitt am Dramland schöner ist.
Ob das auch für kleine Kinder gilt sehe ich nicht so. Gerade am Havana könne die Kids genial spielen und Krebse jagen.
Ich kann das Havana nur empfehlen - ohne das ich im Dreamlad gewohnt habe. Dort störte ich aber schon das Schild das Nichtgäste 150 Bath (meiner Erinnerung nach) fürs Baden zaheln sollten. Hab ich in LOS nie so erlebt. Hab übrigens auch mal da gefragt ob wenn man was verzehrt der Junior dann in den Pool darf. Nö, nur gegen Zahlung. Man denke sich seinen Teil.
Kann aber gut sein das das Dreamland ein genialer Ort ist - ich kanns nicht beurteilen.
Ach ja, noch eines. Wir waren danach eine Woche im Santhiya. Da war der Service besser und sauberer wars auch.Ein perfekter Service. Ein Käsebuffet wie in Europa - endlich. Beim perfekten Frühstück habe ich mich kugelrund gegessen und alles war total sauber. 1 Angestellter auf einen Gast. Hurra! Ganz ehrlich war die Woche im Havana insgesamt die schönere. ;Kommt auch ein wenig darauf an was man erwartet oder was einem im Urlaub wichtig ist
Schon vor dem Hintegrund ist es schwer einen Tip für eine Anlage zu geben - zu unterschiedlich sind die Erwartungen.
Grüße
Düren