• Loona70
    geschrieben 1249819593000

Hallo,

in drei Wochen wollen wir einige Tage auf Koh Phangan verbringen. Empfohlen wurde mir der Tong Nai Pan Noi-Beach und das Panvinam Hotel. Wer kann mir was über den Strandabschnitt sagen, evtl. auch was übers Hotel? Was wir suchen ist nicht Halli-Galli, aber auch nicht totale Einöde. Würden schon gern abends mal in ne Bar oder auswärts essen. Wir werden anschliessend noch genug Trubel auf Koh Samui am Chaweng-Beach haben denke ich. Vielleicht hat ja da auch noch jemand nen Hoteltip am Lamai-Beach?

Aber das wichtigste ist mir der Strand und das Wasser! Glasklar und türkis wäre da natürlcih optimal.

Freu mich über jeden Tipp von Euch "Weltenbummlern"

LG Loona

• layla2
    geschrieben 1249825526000

Die Frage gibts ca 1 mal die Woche. die suche hätte dir das schreiben des posts erspart

http://www.holidaycheck.de/thema-Ko+Phangan-id_90475.html

• allemanja
    geschrieben 1249943104000

Hallo Loona,

lies doch erst mal die Hotelbewertungen vom Panviman und der Thong nai Pan Bucht allgemein oder auch über die Reisetipps am besten oben in der suchfunktion den Strandabschnitt eingeben oder das Panviman und dann viel spass beim lesen und Fotos schauen;-)

War da letztes Jahr im Sept. Strand flach abfallend jedoch durch einen "Kanal" der mit undefinierbar leicht stinkenden Inhalt ins Meer läuft nicht mein Favorit.

Jedoch ist es in der Tong nai pan bucht sehr ruhig ohne Halli Galli aber durchaus mit ein paar netten Lokalen.

Also vorerst viel spass beim stöbern und wenn du dann noch Fragen hast stell sie ruhig

LG von(alle)manja

• Loona70
    geschrieben 1250026834000

@layla2 sagte:

Die Frage gibts ca 1 mal die Woche. die suche hätte dir das schreiben des posts erspart

http://www.holidaycheck.de/thema-Ko+Phangan-id_90475.html

Sorry, aber ich hab hier zum ersten Mal was geschrieben und wie gesagt vorher vielleicht nicht genau geschaut!

lg

• alia.elke
    geschrieben 1250038617000

Hm, Ende August/ Anfang September kann es durchaus regnen.. Da wäre es wohl besser für euch in eine "belebtere" Gegend zu gehen... Z.B. zum Leela Beach, der ist ruhiger, aber der Trubel ist nah, wenn man diesen haben möchte...

gruß alia.elke

Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!