Hi!
ich war im april 06 im cocohut beach resort. das kann ich nur empfehlen!
zimmer gibts ab 600 bat (12 euro für 2 pers.). das ist aber nur mit ventilator. die haben aber auch aircon und super schöhne bungalows!
vorteil:
- ist ca. 7 min zu fuß vom hadrin beach (party strand wo die full moon partys stattfinden - aber auch sonst jeden abend party) weg und desalb nachts ruhig
- pool vorhanden
- eigener strand
und nicht zu spießig!
wir waren am ende unserer tour durch laos und kambodscha auf koh pangan und haben uns deshalb nach einigen tagen von hadrin verabschiedet und uns vom strand aus mit nem boot morgens nach hadjyuan beach bringen lassen. dort gibts nur ein paar wenige bungalows und 2 bars. perfekt zum chillen und ruhe genießen!
gehört haben wir, dass es im norden der insel auch sehr cool sein soll, doch da sind anscheinend viele "ältere" deutsche.
hadrin ist bunt gemischt an leuten, viele jnge die hin kommen um party zu machen und auch backpaker, die ein bißchen partyluft schnuppern.
ach so, buchen würde ich erst vor ort. dann seht ihr auch obs euch gefällt. je nachdem wie lang ihr gehen wollt nach kho samui fliegen und dort ne fähre nach koh pangan buchen. bilig und ca 1 std fahrzeit, dann ein "sammeltaxi" zum hadrin (2,50 Euro/person) usw...
falls ihr noch fragen habt, gerne...
viele grüße!