sagt mal gibt es dort auf koh samui ein hotel was so ehnlich ist wie das santiburi resort aber was nicht so teuer ist da dort ja 7 tage in einer villa mit pool 1800 euro kosten.(also auch so weiträumig und romantich wie dort)
koh samui
-
geschrieben 1340827138000
-
geschrieben 1340827782000
Ich schlage vor, Du nutzt einfach den bereits von Dir eröffneten Flitterwochen-thread oder einen der gefühlt 3547 Samui-threads...
...und ein Admin macht hier aus Gründen der Forenübersichtlichkeit wieder dicht!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1340828465000
1. Schau dir mal die ganzen 5-Sterne-Resorts auf Samui an - ich hab jetzt nicht den Nerv, dir alle aufzuzählen und die Preise einzeln abzuchecken....dann siehst selber, was noch vom Stil + Preis her in Frage kommt.....
2. Langsam ist das Forum ziemlich genervt von deinen ständigen Threads um deine Flitterwochen in Thailand - wenn das alle User hier machen würden, würde das Forum gesprengt werden vor lauter immer wiederkehrenden Threads, die mit der Zeit einfach langweilen und äußerst ermüdend für die gerne helfenden User hier sind!!!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1340828578000
Ich bin für den Flitterwochen-Thread. Der eine sollte ausreichen, bis ein passendes Ziel gefunden ist. Ständig neue Threads zu eröffnen ist unübersichtlich für die User. Man weiß ja gar nicht mehr, wo man nun antworten soll und was gerade wieder "aktuell" ist