• Ümit
    geschrieben 1187937813000

Hi ,,

wir fliegen am 26.08 (frankfurt/main) zum ersten mal nach Bangkok für vier nächte dann geht es weiter nach Samui für 14 nächte.

Sind die 4 Tage aufenthalt Bangkok zu viel?? werden wir uns langweilen oder sterben?? In bkg o. samui kann man sehr gut einkaufen habe ich des öffteren hier gelesen also sollten wir auch nur leere koffer mitnehmen gibt es

etwas auf samui das man uns empfehlen würde ?? z.B schneider, massage, essen usw?? Hmm nochwas der Flug dauert etwa 11 std und im Flugzeug sollte man sich am besten wohin sezten??

Hoffe Ihr könnt uns helfen

• Bubilein
    geschrieben 1187945351000

Da bist du aber im komplett falschen Forum. Schau mal hier klick ;)

• kleineMick14
    geschrieben 1187968042000

@Ümit sagte:

Hi ,,

wir fliegen am 26.08 (frankfurt/main) zum ersten mal nach Bangkok für vier nächte dann geht es weiter nach Samui für 14 nächte.

Sind die 4 Tage aufenthalt Bangkok zu viel?? werden wir uns langweilen oder sterben?? In bkg o. samui kann man sehr gut einkaufen habe ich des öffteren hier gelesen also sollten wir auch nur leere koffer mitnehmen gibt es

etwas auf samui das man uns empfehlen würde ?? z.B schneider, massage, essen usw?? Hmm nochwas der Flug dauert etwa 11 std und im Flugzeug sollte man sich am besten wohin sezten??

Hoffe Ihr könnt uns helfen

Hallo Ümit,

ich glaube nicht das Ihr Euch in Bangkok langweilen werdet. Dort gibt es so viel zu machen und anzusehen. Und man kann super gut Shoppen gehen.

Deine Frage zum Sitzplatz im Flugzeug passt am besten in das Forum mit den Airlines. Da gibt es bestimmt viele, die Dir da gerne Tipps geben können.

Schönes Fernweh

Sandra

Wer zu viel Ballast mit sich trägt, verliert die Leichtigkeit im Leben. Neues Lebensmotto: "NACH dem Urlaub, ist VOR dem Urlaub."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!