Hallo Liebe Besucher!
Wie kommt man am besten oder am günstigsten vom Flughafen zum Hotel Pinnacle (Maenam Beach)
mfg Butch
Glaube die Erfindung nennt man Taxi.
Hallo!
Ich war zwar noch nicht da, aber ich tippe mal mit einem Taxi! Kostet doch nix.....!
mit nen Minibus für runde 150,- THB pro Nase
Taxi super günstig. Kannste auch handeln.
Hallo,
wir waren gerade im Pinnacle Resort und du kannst eine email ans Hotel senden, mit welchem Flug du ankommst und dann holen euch die Mitarbeiter vom Hotel direkt am Flughafen ab.
Kostet ungefähr 400 oder 500 Baht.
Du kannst aber auch mit dem Taxi fahren. Da stehen genug vorm Flughafen und warten nur darauf, euch dort hin zu bringen.
Urlaubsbekannte von uns hatten einen so netten Taxifahrer, der hat sie sogar ein paar Tage später für ein paar Baht über die ganze Insel gefahren und ihnen alles sehenswerte gezeigt.
Viel Spaß auf Koh Samui und einen schönen Urlaub!!!!!
Hallo,
also ganz so einfach wie in BKK ist es mit den Taxis nicht. Auf Koh Samui fährt kein Taxi mit Taxi - meter, auch wenn alle ein Schild mit "taxi meter" auf dem Dach haben. Taxi fahren geht auf Samui nur mit Festpreis, welche direkt am Flughafen höher ist als wo anders. Ich empfehle aus dem Flughafengelände raus und ein Taxi auf der Strasse anhalten. Der Preis sollte zwischen 200 und 300 Baht liegen.
Grüsse
Marc
Das stimmt. Wobei der Festpreis natürlich auch von der Tageszeit und der Entfernung abhängt. Zum Chaweng sollte man nicht mehr als 300 Baht bezahlen. Und die Preise von Bangkok kann man wirklich nicht vergleichen. Da komme ich für 300 Baht durch die ganze Stadt. Aber in der Regel stehen mehrere Taxen dort u. wenn der erste nur für 500 Baht die Tür aufmacht, dann geht man halt zum Nächsten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!