hallo,
habe mich gerade erst in diesem forum angemeldet.
wer fährt vielleicht noch vom 16 bis 30 april nach koh samui, vielleicht sogar in das hotel chaweng buri resort. kennt jemand das hotel?
hallo,
habe mich gerade erst in diesem forum angemeldet.
wer fährt vielleicht noch vom 16 bis 30 april nach koh samui, vielleicht sogar in das hotel chaweng buri resort. kennt jemand das hotel?
Ja ich!
Aber nutze am besten das "Wer, wann, wo"-Tool unter "meinHolidayCheck".
Zum Hotel kann ich Dir nichts sagen.
sorry, aber wo find ich das. unter der forenübersicht finde ich es nicht.
aber andere frage:
unsere tochter ist 12 jahre, normalerweise sehen wir es mit dem mal alleine durch den ort laufen nicht so tragisch, kann man das auf koh samui genauso handhaben?ich weiss, passieren kann auch hier zu hause etwas.
Willkommen im Forum,
ich bin nicht da aber ich habe 139 Hotelbewertungen für Dich gefunden klick . Für weitere Fragen kannst Du viele User auch direkt anschreiben und weitere Fragen stellen.
Viel Spass bei der Urlaubsplanung
Merz
die habe ich alle gelesen, hoert sich ganz urig an. hat mich halt interessiert, ob einer aus dem forum das hotel kennt.
ß
welches zahlungsmittel kann ich auf dem flughafen in abu dhabi gebrauchen
Klicke oben auf der Seite auf "mein Holidaycheck" und auf der dann folgenden Seite gibt es das Tool "wer wann wo" . Dort kannst Du Deine Daten eintragen und überprüfen ob andere User sich dort auch eingetragen haben
Währung ist der Dirham am Flughafen. Du kannst aber auch mit € bezahlen und bekommst das Wechselgeld dann in der Landeswährung.
Zu dem Hotel: Es macht doch keinen Unterschied ob es jemand kennt der hier viel schreibt. Im Regelfall bekomme ich - wenn ich eine Nachricht an die User schreibe - innerhalb von 24 Stunden ne Antwort.
Du kannst aber auch auf das Profil des Users gehen der die Bewertung geschrieben hat und dann kannst Du sehen wer wie viele Beiträge im Forum geschrieben hat. Alles ganz easy nach ein paar Tagen
danke an patrick, aber leider sind da nicht viele regisitriert, na ja egal.
Meine Tochter würde ich die ersten Tage nicht alleine über die Hauptstrasse von Chaweng laufen lassen. Linksverkehr, Reizüberflutung, Taxis, Unmengen von Mopes, so viel zu sehen .....
sorry, danke an merz, nicht an patrick.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!