• miss_kristina
    geschrieben 1140243816000

Wir fliegen dieses Jahr zwei Wochen nach Koh Samui ins Banana Fan Sea. Ursprünglich war noch ein 2 Tägiger Zwischenstopp in Bangkok geplant, aber da wir gerne in das Banana wollten und ein günstigstes Angebot nur noch mit Singapur Airline über Singapur und dann Zielflughafen Phuket gab, haben wir uns nur für Koh Samui entschieden. Gibt es eine Möglichkeit morgens von Koh Samui nach Bangkok zu fliegen und zb nachts zurück. Wenn ja wieviel würde das kosten?

Oder ist es vielleicht empfehlenswert, einen 2 tägigen Aufenthalt in Singapur einzuplanen?

Fall jemand ein paar Tipps für mich hat auch bezüglich des Banana Fan Sea, wäre ich sehr dankbar.

LG Kristina

• Globetrotter63
    geschrieben 1140258934000

;)Hi Kristina,ich war schon 2 x in Singapur und das ist eine schöne Stadt und man kann gut Shoppen ,aber auch gute Ausflüge machen,man sollte auf jeden Fall mal nach Sentosa Island.

Der Flug von Koh Samui nach Bangkok kostet Oneway ca. 70 Euro ,weiss aber nicht ob das so geht früh und später wieder nach Koh Samui.Ausserdem rentiert sich das auf keinen Fall nur nach Bangkok für diese kurze Zeit,ciao und viel Spass.

• miss_kristina
    geschrieben 1140338129000

Danke für die schnelle Antwort.

Werde dann mal im Reisebüro nachfragen, wieviel mehr die Reise kosten würde mit einem 2 tägigen Sinpapur Aufenthalt. ciao

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!