Hallo,
ich brauche ganz dringend Hilfe. In 3,5 Wochen fliege ich mit meinem Freund nach Koh Samui und wir möchten Freitag ein Hotel buchen. Das Problem: Wir wissen nicht wo.
Und zwar würde in Chaweng Noi das First Bungalow in Frage kommen, in Maenam vielleicht das Pinnacle und in Lamai müssten wir nochmal gucken was es da für Hotels gibt. Haben da noch nichts im Katalog gefunden.
Die Frage ist jetzt: Wie unterscheiden sich die Orte? Ich weiß, dass in Chaweng viel los ist, aber ist das in Chaweng Noi auch so? Wichtig ist uns, dass es am Strand nicht allzu voll ist. Ist der Strand in Maenam denn viel schlechter als in Chaweng Noi? Und ist es in Maenam ZU ruhig? Oder gibt es dort auch genügend Restaurants? Und wie kann ich mir Lamai vorstellen?
Der Strand und das Meer sind für uns am wichtigsten. Das müsste schon schön sein. Und man sollte sich auch nicht vorkommen wie am Ballermann. Und die Befürchtung habe ich bei Chaweng Noi, da der Ort ja nicht weit weg ist von Chaweng. Oder liege ich da falsch und man bekommt von dem Trubel da nichts von mit?
Ich bin euch sehr sehr dankbar für eure Hilfe. Dafür schonmal lieben Dank.
Gruß
Nadja