Hallo ihr lieben,
ich hatte die Tage die spontane Idee, dass wir über Weihnachten Bangkok und Koh Samui bereisen.
Die Kombi aus Sightseeing in Bangkok und Inselerkundung mit dem Roller in Koh Samui, tolle weiße Strände und Essen aus den Buden war perfekt... Allerdings, umso mehr ich mich mit dem Thema beschäftige umso trüber wird die Aussicht, den Urlaub wirklich zu buchen. Konkret würden wir vom 22.12. - 29.12. in Koh Samui sein, das Wetter soll allerdings im Dezember nicht empfehlenswert sein und Baden eher eine unsichere Sache... ist das wirklich so?
Wenn ja, habt ihr Ideen für eine Alternative? Wir möchten unbedingt, wie auf den Philippinen, wieder mit dem Roller fahren, ein schöner, heller Strand wäre toll, zudem sollte man relativ gut schnorcheln können, wenn auch nicht direkt am Strand. Ich habe schon Krabi und Koh Lanta ins Auge gefasst, allerdings überzeugen mich dort die Strände nicht so...
Phuket und Khao Lak fallen weg, da waren wir schon. Khao Lak war nicht mein Lieblingsort. Zu ruhig und kein schöner Strand.
Wäre sehr erfreut, über ein paar Tips von Euch!
Ganz liebe Grüße,
Katrin