@Ria sagte:
Hallo Azal,
auf Koh Samui gibt es keine Märkte wie du sie dir wahrscheinlich vorstellst.
Woher glaubst Du zu wissen, was für Märkte sich azal23 vorstellt? Ich zähl mal auf, und lasse azal selber entscheiden, ob da was für sie dabei ist.
In Chaweng gibt's den "Talad Laem Din", einen interessanten Lebensmittelmarkt, hier gibt's aber auch u.a. Bekleidung. Außerdem einige Marktähnliche Konzentrationen von Läden (Bekleidung, Stoffe, Souvenirs,...).So was ähnliches wie den Talad Laem Din gibt's auch in Lamai und Nathon.
In Nathon gibt's einen Night Market, hier gibt's günstiges Essen und einen Sonnenuntergang gratis dazu.
Die Shopping Mall würd' mich auch interessieren. Ich kenn nur den Tesco Lotus auf der Straße von Bophut nach Chaweng. Das ist ein riesiger Supermarkt mit ein paar zusätzlichen Läden und Fastfood-Restaurants.
Wer den Suan Lum Night Bazar od. den Chatuchak Weekend Market aus BKK kennt und sich sowas ähnliches im Kleinformat vorstellt, der wird vom Marktangebot Samuis aber enttäuscht sein. Und wer nach Samui noch ein paar Tage BKK anhängt, der sollte sich in Samui zurückhalten. Nahezu alles, was es in Samui gibt, gibt's in BKK auch (nur günstiger), wie azzurro schon geschrieben hat.
LG
chriwi