Hallo zusammen,
nachdem ich mich fleißig in diversen Foren und Webseiten eingelesen und on topp noch, Meinungsberichte von Urlaubern auf Hotel-Booking Webseiten durchgestöbert habe, würde mich Euer Rat doch auch sehr interessieren. Vor allem nachdem ich zum Teil wirklich widersprüchliches gelesen habe.
Wir, das heißt meine Mum, meine Frau und meine kleine Tochter wollen von 22.03. bis 08.04.18 nach Koh Samui.
Flug haben wir bereits gebucht, jetzt gilt es mit den Hotelzimmern nachzuziehen.
Jetzt fängt es an problematisch zu werden: wohin?
Wir träumen von einem Hotel direkt an einem schönen Strand, mit feinem Sand, flach abfallenden Wasser, nicht zu starkem Einfluss der Gezeiten, einem schönen Pool und ner Mischung aus Ruhe aber nicht Abgeschiedenheit. Es ist natürlich schön wenn man sich erholen kann aber genau so schön ist es Leute um sich herum zu sehen. Wäre toll wenn man Abends aus dem Hotel kann und zu Fuss alles notwendige erreicht - von Massagen, Restaurants, Shoppingmöglichkeiten, etc... ohne dass es jedoch zu hektisch, laut und stressig wird.
Sind eigentlich komplett flexibel und würden auch innerhalb der 2,5 Wochen mal das Hotel wechseln.
Meine Frage nun an Euch? Was würdet Ihr uns empfehlen?
Koh Samui, Koh Tao oder gar Koh Phangan oder eben ne Mischung aus den Dreien?
Welche Strände/ Hotels würdet Ihr uns ans Herz legen wenn es darum geht auf einer der Inseln etwas zu finden.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß,
Markus