Hallo
kennt jemand eine gute bungalowanlage auf koh samui, die besonders für Kinder (6+8 Jahre) geeignet ist?
Danke
Gruß
Chris
Was meinst du mit Bungalowanlage?
Ein Bungalow innerhalb einer Hotelanlage oder ein Bungalow fuer Selbstversorger in einer Anlage ohne Hotel.
@stani123 sagte:
kennt jemand eine gute bungalowanlage auf koh samui, die besonders für Kinder (6+8 Jahre) geeignet ist?
ein gutes Mittelklassehotel mit Bungalow ist das Blue Lagoon, Chaweng. Ein Hotel nur mit Bungalows ist z.B. das Banana Fan Sea, Chaweng. Ansonsten gibt es fast an jeder Beach die gewünschte Unterkunft, es ist alles eine Frage des Geschmacks und des Preises
Ich kann da das "First Bungalow Resort" empfehlen in Chaweng Noi (deutsch: kleines Chaweng). Flach ablaufender Strand. Abseits von Lärm , Rummel , Discos aber Ortsmitte trotzdem in Minutentakt mit den vielen ,vorbeifahrenden "Tuk Tuk"s erreichbar. Resort liegt am Ende des grossen Chaweng Strandes (Richtung Lamai). Viele deutsche Gäste , die immer wieder kommen. Preiswerter ist das "First House" auf dem gleichen Grundstück. War bereits 5 x dort. Der beste Strand der Insel Koh Samui !!
DER Kinderstrand auf Samui ist für mich der Choengmon Beach...
Absolut flach, bei Ebbe bilden sich große Badewannen, die Kids können mit den Thais (z. B. Massagedamen) Krebse sammeln gehen, Strand übersichtlich, am Abend sehr schön zum Sitzen, ...
Bei weiteren Fragen einfach nochmal melden...
Lg - Uli
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!