Koh Samui:Tipps für Hotel mit 2 Kindern (Coral Bay, Fair house beach resort, Hotel Impiana Resort?)

• TessyLaura
    geschrieben 1426846583000

Hallo!

Wir waren vor ....13 Jahren schon auf Koh Samui im Coral Bay Resort. Nun möchten wir mit unseren Kindern wieder nach Koh Samui. Bei Reiseantritt sind sie 4 und 7. Wenn ich nun in der Auswahl zwei Kinder angeben, habe ich meisstens 0 Treffer. Mit einem Kind funktioniert es. Sehr merkwürdig .... ich habe auf den Fotos oft Superior Zimmer oder Villen mit vier Betten gesehen. Aber davon mal ab.... kann mir jemand ein schönes Hotel empfehlen? Oder war jemand schon mit zwei Kindern im CORAL BAY RESORT? Mein Mann sagt, er könne sich an ein zweigeschossiges Bungalow am Strand erinner.

Mir gefällt auch das HOTEL FAIR HOUSE BEACH RESORT?

Wir sind auf der Suche nach einem ruhigen Hotel in Chaweng/Nähe Chaweng. Es soll am Strand sein. Danke Euch schonmal!!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1426847248000

@Tessy - erstmal willkommen hier und ein Lachen vorweg - irgendwie fängt jeder auf Samui mitm Coral Bay Resort mal an.....:)) Nun zum Punkt - die Userin 3Nicki war mit ihren Kindern ebenso mal dort - nur mal als Info!

Das Fair House liegt am Chaweng Noi Beach, nicht am Chaweng....hier hat sich viel getan in Sachen Hotels - schau dir mal das neue Synergie an, es vefügt über tolle Verbindungszimmer mit extra Bad usw...das Banana Fan Sea hat auch größere Familienbungis, aber etwas teuer und direkt im Zentrum.....die meisten Anlagen haben auch größere Zimmer für Familien, welche oft erst auf der HP sichtbar sind bzw. die Standard-Veranstalter nur auf Anfrage im Programm haben....Bungianlagen bzw. Hotels mit Bungalows/Villen dabei wären hier am Chaweng das Samui Paradise, Sanssouci, Synergie, Chaweng Cove Resotel, Samui Resotel, Beachcomber, Poppies, Buri Rasa, Tradewinds, Kings Garden, Baan Talay, Chaweng Garden Beach, Chaweng Resort, Centara Grand Beach, Chaweng Buri, Evergreens, B2@Chaweng, Malibu, Baan Chaweng Resort....diese liegen alle im südl. und somit badetauglichen Bereich des Chawengs...weiter nördl. des Chaweng Garden Beach Resorts haste auch viele, aber halt Flachwasser.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1426847478000

Etwas weiter unten auf dieser Seite, befindet sich der große und zuständige Thread zu Koh Samui. Es wäre übersichtlicher, sich dort anzuhängen, danke sehr.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!