Hallo Zusammen, Wirsing geradehin Bangkok und wollen eigentlich morgen nach Koh Samui. Wegen der Überschwemmungen sind wir uns gerade nicht sicher. Ist oder war gerade jemand dort und kann uns sagen, wie die Lage gerade dort ist? Unser Flug wurde noch nicht storniert. Vielen Dank im Voraus.
Koh Samui Überschwemmung
-
geschrieben 1483886494857
-
geschrieben 1483886828362
Schau mal oben in den Wetterthread, ich hab einen Artikel gepostet.....der Flughafen ist wieder in Betrieb, aber schön isses noch nicht....würd noch bis zum 10.1. warten auf Samui....ansonsten kannst dir - bei Tageslicht natürlich - die Webcams anschauen...samuiwebcam.com....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1483889274616
Leichter jetzt mit dem Link zu Samui Webcams mit Time Shift Funktion im Wetterthread.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1483890608120
Herzlich willkommen bei HC!
Wie kann man nur auf die Idee kommen, jetzt nach Samui zu wollen? Ja es kann ab 10.1. besser werden, aber genausogut kann es dann am 12.1. wieder losgehen. Es gibt doch wahrlich genug Alternativen zu der Zeit, die auch noch kostengünstiger zu erreichen sind...
-
geschrieben 1483892305986
OT
Vielleicht liegt es ja am Wirsing ...
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1483900577654
@doc336: Es war lediglich eine Frage, weil ich über die Medien nicht so viele Infos bekommen kann. Wie ich geschrieben habe, war es unser Plan nach Koh Samui zu fliegen. Wenn mir jetzt jemand sagen kann, der gerade dort ist, das es sich nicht lohnt, würden wir umplanen. Wo ich meinen Urlaub verbringen möchte, kann dir ja egal sein. Ich habe hier nur auf kompetente Antworten gehofft.
-
geschrieben 1483901945340
Ähm, Du bist gerade im Internet und kannst Über die Medien nicht genügend Infos zur Wetterlage bekommen
Ok, wenn die Kerze nicht reicht, um ein Yes Torty auszuleuchten und Du die Dir gegebenen Infos nicht nutzen kannst, weiß ich auch nicht weiter und bleibt mir nur, Dir viel Glück zu wünschen!