Hallo Koh Samui Experten,
wir haben im März unseren ersten Koh Samui Urlaub gebucht und zwar für 10 Tage im Varinda Garden Resort. Dass das Resort nicht direkt am Lamai Beach liegt, ist uns bewusst und das stört uns auch nicht weiter, denn dafür soll die Anlage total tropisch sein und einen wunderbaren Ausblick haben.
Laut Beschreibung / Bewertungen kann man den Strandabschnitt des Aloha Resorts mitbenutzen. Heisst das nun, dass wir uns dort einfach auf freie Liegen legen können und z.B. auch die sanitären Anlagen benutzen können? Und was, wenn wir am Strand weiter links oder weiter rechts liegen wollen? Legt man sich dann mit Standmatte und Badetuch einfach in den Sand wo Platz ist oder sind die Liegen, die da wohl rumstehen für jedermann? Schliesslich sind die verschiedenen Hotel-Abschnitte ja nicht voneinander abgetrennt, oder?
Sorry für die vielleicht etwas einfältigen Fragen, aber ich war in meinen bisherigen Urlauben immer nur in Anlagen mit eigenem Strandzugang und Strandabschnitt.
War einer von euch schonmal im Varinda? Habe bereits alle Bewertungen dazu gelesen (leider nur 18) und vielleicht kann mir noch jemand seinen Eindruck schildern, der nicht schon eine Bewertung abgegeben hat.
Vielen Dank schonmal.