Servus
Wir haben für März ne Reise nach Koh Tao/ Koh Samui vor und ich bin mir noch nicht so sicher bzgl. einer schönen Unterkunft.
Wir werden wohl 2-2,5 Wochen auf Tao und ne halbe oder ganze Woche auf Samui verbringen.
Auf Tao möchte ich auf jeden Fall eine Woche in’s New Heaven. Da das aber wohl ziemlich weg vom Schuß und somit eher beschaulich ist, wäre als zweite Unterkunft was in Mae Haad oder Sairee ganz nett, glaub ich.
Habt Ihr da nen Tip? Preislich so um die 50 Euro/ Nacht, Bungalow und kein Hotelzimmer, evtl. nicht da wo’s am Lautesten ist, aber doch so, dass man zum Lauten laufen kann, wenn Ihr versteht was ich meine…?
Das Sensi Paradise sieht zum Beispiel ganz nett aus. Gibt’s dazu Alternativen?
Kennt von Euch jemand das New Heaven und kann drüber was erzählen? Wie z.B. kommt man nach Mae Haad oder Sairee? Gibt’s da einen Scooter oder Fahrradverleih? Oder mit Taxiboot (wie lang am Abend fahren die denn?)? Gibt’s da nen Supermarkt, wenigstens nen kleinen?
Oder bin ich im New Heaven so dermaßen im OFF, daß man die ganze Zeit für sich alleine verbingt (verbringen muß)?
Kann man im New Heaven auch mal nen Bootsausflug arrangieren?
Japp, so viele Fragen…
Ach ja, bzgl. Koh Samui (da hab ich mich noch gar nicht schlau gemacht) wollen wir die letzten 4-5 Tage verbringen. Gibt’s hierzu irgendwelche Tips? Ähnliche Anforderungen wie oben (halbwegs zentral, aber ruhig, Bungalow, schöner Strand, aber eher so 30-40 Euros/ Nacht)
Merci schon mal…!!!