• batsch
    geschrieben 1314168585000

Liebe Forengemeinde

bei der Hotelwahl auf Koh Yao Noi stockt unsere Ferien(Honeymoon)planung. Wir wollen 6 Nächte auf der Insel bleiben.

Übrig geblieben sind das "Koyao Island Resort" und die Koyao Bay Pavillon"

Kann uns jemand mit Erfahrungen und stichhaltigen Argumenten weiterhelfen?

Besten Dank

• allemanja
    geschrieben 1314214122000

hey batsch,

zum bay pavillon kann ich Dir leider nix sagen aber ich war sehr begeistert übers koyao island resort-denke mal du hast dir die Hotelbewertungen und Fotos angeschaut?wir hatten das glück den Family bungalow in quasi erster Reihe zu bekommen und haben immer im daybed geschlafen was ein super Erlebnis ist mit den Wellen einzuschlafen und den sonnenaufgang im Bett in ca.10Meter Entfernung zu erleben.Falls du noch Fragen hast kannst dich gern melden ansonsten weiss ich nicht was für dich stichhaltige Argumente darstellen?!

LG von (alle)manja

• batsch
    geschrieben 1314219661000

vielen Dank manja!

Wenn mir z.B. jemand mit selbst gemachten Erfahrungen raten kann, dann sind das für mich stichhaltige Argumente. Bilder auf einer Webpage können durch Photoshop wunderbar aufgepimpt werden - da verlass ich mich doch gerne auf reele Erlebnisse.

Uns wurde vom Hotel die "Deluxe Villa" angeboten - kannst Du mir etwas zur Lage dieser Unterkünfte sagen? Für uns werden's die Flitterwochen sein und uns ist Privacy wichtig. 

Danke sagt Batsch

• allemanja
    geschrieben 1314223281000

die Deluxe Bungalows sind alle gleich und im Garten gelegen so wie die Familybungalows auch-man kann eigentlich absolut nix falsch machen bei der Wahl.ich fand die Anlage wunderbar zum abschalten denn viel kann man auf der Insel nicht erleben es gibt nix zu schauen,also nur abspannen und Ruhe...es werden auch Touren angeboten z.B.auf die kleine vorgelagerte Insel(glaube sogar privat und unbewohnt).Hatte zu meinem Zeitpunkt nix dergleichen unternommen wollten nur ausspannen da wir ja nur 3Tage da waren.Haben für einen halben Tag ein Moped genommen und quasi die Insel umfahren.Was interssiert dich sonst noch?

LG von (alle)manja

• batsch
    geschrieben 1314260126000

Hallo Manja

dann ist also, trotz der offenen Bauweise der Bungis, die Privacy gewährleistet?

Wir werden 6 Tage bleiben - werde also um den einen oder anderen Tip dankbar sein :D .

In erster Linie interessiert uns alles rund ums Wasser - wir sind passionierte Taucher, Segler und Sea-Kajak-Paddler.

Dann werde ich auch dankbar sein für Insider-Infos, wo man ausser im Resort noch gut (und gerne auch thailändisch scharf!) essen gehen kann.

LG Batsch

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!