• Abydan
    geschrieben 1326151280000

Hallo wir wollen Ende März für 2 Tage nach Bangkok und anschl. für eine Woche Badeurlaub in Khao Lak machen - ich hätte gerne einen Bungalow/Villa mit Aussen-Jacuzzi und Meersicht - möglichst natürlich zu einem bezahlbaren Preis (momentan gefällt mir das Le Meridien Khao Lak am besten - leider sehr teuer....) - vielleicht hat ja jemand zu den beiden folgenden Dingen Tips.

1) Günstigen Anbieter für solche Kombi Reisen

und

2) Hotel/Resortvorschlag mit der o.g. Villa/Bungalow in Khao Lak

Dankeeee

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1326156033000

1. Ich würde es individuell buchen, ansonsten habe ich hier desöfteren von guten Erfahrungen mit Suntrips oder Meier`s Weltreisen gelesen.

2. Strandbungis mit Jacuzzis haben halt ihren Preis :?

Aber falls, Du nen Budget-Beachviewjacuzzibungalow findest, lass es mich wissen, kann unser Standarzimmer im Le Meridien noch stornieren ;)

Wenn es ohne Jacuzzi geht und preiswert sein soll, schau Dir mal die Beachbungis vom Nang Thong Beach Resort 2 an, damit hat mich Bernhard letztens so richtig beeindruckt.

Vor allem vom Preisleistungsverhältnis her, kosten zu Eurer Zeit 3000 Baht, klick.

@ admins

Weiss nicht genau,ob der Link ok ist, Ihr bietet es nicht an und Fremdwerbung ist auf der Homepage auch nicht. Falls trotzdem verboten, bitte xxx!

• bernhard707
    geschrieben 1326157092000

Ansonsten findet man das Resort unter dem Namen auch flugs bei Google ;)

Villen/Bungis mit Private Pool fallen mir einige ein in Khao Lak, keine Schnäppchen siehe Le Meridien, Merlin, Mukdara Resort und Ramada. Ebenso das Khao Lak Resort, das hatte mal grosse Beachfront-Jacuzzi Villen.

Mittlerweile sind Doppelbungis daraus geworden und die Jacuzzi sind zum Blumenbeet mutiert :laughing:

Alternative noch die Beachfront oder Side Seaview Villen im Paradise Resort, mit Jacuzzi in einem sehr grossem Badezimmer mit Blick in einen kleinen Garten.

Kann man alles im Reisebüro auch als Pauschalreise inkl. Bangkok zusammenstellen lassen, Veranstalter je nach Verfügbarkeit der Resorts.

Lies dich einfach mal durch die im Forum bereits zu Khao Lak vorhandenen Threads, vielleicht findest du noch einige Ideen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • fernweh1957
    geschrieben 1326181711000

...und definier mal bitte "bezahlbar" ;) .

LG

Andrea

gehe in die welt und sprich mit jedem
  • Lexie_
    geschrieben 1326189868000

Also ich muss dir sagen, das Le Meridien ist wirklich ein sehr schönes Hotel - so arg teuer find es gar nicht, da gibts noch wesentlich teurere Hotels in dieser Gegend.

Wenn dir das Hotel ansonsten sehr gut gefällt, kannst du ja auch auf ein normales Zimmer umsteigen - außer wenn es für die unbedingt der Strandbungalow sein muss...

Liebe Grüße,

Lexie

"Der Ziellose erleidet sein Schicksal, der Zielbewusste gestaltet es."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!